xptheme nachinstallieren

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo,

hab irgendwannmal die xp-themes (blau, olivegrün und silber) gelöscht und hab dann den alten style benutzt.
jetzt hab ich gerade installiert und es ändert sich nix....

ich glaube, dass das an den nicht vorhandenen xp-themes liegt...

mirko
 
  • #2
du hast alles aus diesem ordner gelöscht?

C:\WINDOWS\Resources\Themes

hast du denn die gepatchte uxtheme.dll?
 
  • #3
Lad dir Style xp runter das Proggie macht das alles für dich.

Kannste bequem per Maus bedienen. :D
 
  • #4
Hol dir bloß kein Style XP das ist der letzte müll hab mir das hab es mir runtergezogen und kurzdanach konnte ich meinen Rechner neu machen :(
 
  • #5
mirkokoeln schrieb:
jetzt hab ich gerade crystal xp 3.0 installiert und es ändert sich nix....

wenn du grün, blau oder silber mit diesem programm auswählst, passiert nichts? dann liegt es meiner meinung nach doch an den nicht vorhandenen dateien. der zugriff darauf klappt ja nicht. besorge dir mal die gelöschten dateien. findest du niemand, kann ich sie dir auch zugänglich machen. die dateien sind bei jedem rechner identisch...
 
  • #6
Puderluder schrieb:
Hol dir bloß kein Style XP das ist der letzte müll hab mir das hab es mir runtergezogen und kurzdanach konnte ich meinen Rechner neu machen :(
Dann hast du was falsch gemacht ;)
 
  • #7
ich bin aber auch nicht von diesem programm begeistert. in meinen augen zu überladen und unübersichtlich...
 
  • #8
Das ist ja alles schön und gut (deine subjektive Meinung dazu sei dir ja auch gegönnt ;) ), aber das Programm führt nicht zum Nicht-Funktionieren des Systems.
 
  • #9
zum glück musste ich das noch nicht herausfinden...
 
Thema:

xptheme nachinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben