XPY 0.9.3 hat mich ausgesperrt

  • #1
S

Safi

Guest
Hallo !

ich habe auf einen meiner 2 Rechner mir das XPY 0.9.3 instaliert und hab dort die empfohlenen Einstellungen setzten lassen.
Anschließend macht der Rechner einen Neustart und Bum da werd ich doch tatsäclich nach einem Benutzernamen gefragt.
Ich weiß ihn aber nun nicht mehr das ist das Problem- das da kein PW drauf ist das weiß cih 100% aber den Benutzernamen den ich beim Instalieren eingegebn habe weiß ich eben nicht mehr.
Nun habe ich das Programm auch auf meinen anderen Rechner drauf gespielt und war dann vorher so schlau und habe in die Systemsteuerung reingesehen und habe mir den Namen aufgeschieben und dort kann ich mich auch einloggen.
Nur auf dem anderen Rechner weiß ich den namen net.
Wie kann ich den Rausbekommen bzw. kann ich den Rechner über die DOS konsole irgendwie zurückstellen??
 
  • #2
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\ findest Du die Benutzer-Profile und somit auch den Benutzernamen.

Du kannst mit der Recovery-Console oder z.B. einer Linux-Live-CD auf die C:\-Partition schaun.

btw. bei XP gibt's kein DOS mehr ;)
 
  • #3
Starte im abgesicherten Modus und melde dich als Benutzer Administrator an.
 
  • #4
Ok, die Lösung von bla bla ist natürlich einfacher ;D
 
Thema:

XPY 0.9.3 hat mich ausgesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben