XPY 0.9.3 hat mich ausgesperrt

Dieses Thema XPY 0.9.3 hat mich ausgesperrt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Safi, 13. Jan. 2006.

Thema: XPY 0.9.3 hat mich ausgesperrt Hallo ! ich habe auf einen meiner 2 Rechner mir das XPY 0.9.3 instaliert und hab dort die empfohlenen Einstellungen...

  1. Hallo !

    ich habe auf einen meiner 2 Rechner mir das XPY 0.9.3 instaliert und hab dort die empfohlenen Einstellungen setzten lassen.
    Anschließend macht der Rechner einen Neustart und Bum da werd ich doch tatsäclich nach einem Benutzernamen gefragt.
    Ich weiß ihn aber nun nicht mehr das ist das Problem- das da kein PW drauf ist das weiß cih 100% aber den Benutzernamen den ich beim Instalieren eingegebn habe weiß ich eben nicht mehr.
    Nun habe ich das Programm auch auf meinen anderen Rechner drauf gespielt und war dann vorher so schlau und habe in die Systemsteuerung reingesehen und habe mir den Namen aufgeschieben und dort kann ich mich auch einloggen.
    Nur auf dem anderen Rechner weiß ich den namen net.
    Wie kann ich den Rausbekommen bzw. kann ich den Rechner über die DOS konsole irgendwie zurückstellen??
     
  2. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\ findest Du die Benutzer-Profile und somit auch den Benutzernamen.

    Du kannst mit der Recovery-Console oder z.B. einer Linux-Live-CD auf die C:\-Partition schaun.

    btw. bei XP gibt's kein DOS mehr ;)
     
  3. Starte im abgesicherten Modus und melde dich als Benutzer Administrator an.
     
  4. Ok, die Lösung von bla bla ist natürlich einfacher ;D
     
Die Seite wird geladen...

XPY 0.9.3 hat mich ausgesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Ups...Hab ich mich jetzt ausgesperrt?? Windows XP Forum 5. Juli 2004
Manche Kaufseiten akzeptieren mich nicht Web-Browser 11. Nov. 2014
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011