XSane schneidet Oberkante einer DIN A4 Seite ab

Dieses Thema XSane schneidet Oberkante einer DIN A4 Seite ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 23. März 2005.

Thema: XSane schneidet Oberkante einer DIN A4 Seite ab Hallo zusammen, nachdem ich jetzt meinen alten Canon Scanner verkloppt habe und mir den Canon CanonScan Lide 20...

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt meinen alten Canon Scanner verkloppt habe und mir den Canon CanonScan Lide 20 zugelegt habe findet XSane tadellos ohne weiteres zutun den Scanner und ich kann auch FAST Problemlos scannen. Mir fiel nämlich beim Scannen eines Briefes auf das er die Oberkante einfach nicht eingescannt hat. Der Brief hat bis zur Oberkante des Scanners noch Luft. (Soll heißen das das DIN A4 Blatt rechts und oben (von der Anlegekante und links gesehen) noch etwas Luft hat. Allerdings schneidet er trotzdem bei Scannen vom tatsächlichen Dokument ab.

    Weiß einer woran das liegt? Benutze Debian Sarge und habe sowohl Sane als auf XSane über apt-get geholt. Ich besitze davon auch die aktuellsten über Debian Hausmittel verfügbaren Versionen!

    Kann mir jemand helfen? (kriege irgendwie unter Debianforum.de keine hilfe *schulterzuck* )
     
Die Seite wird geladen...

XSane schneidet Oberkante einer DIN A4 Seite ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel schneidet 0 weg !! Microsoft Office Suite 23. März 2009