XSD Elemente in beliebiger Reihenfolge

Dieses Thema XSD Elemente in beliebiger Reihenfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cledith, 2. Nov. 2007.

Thema: XSD Elemente in beliebiger Reihenfolge Hallo, ich habe eine XSD vorliegen in der Elemente innerhalb einer Sequence eingebettet sind (siehe unten). Die...

  1. Hallo,
    ich habe eine XSD vorliegen in der Elemente innerhalb einer Sequence eingebettet sind (siehe unten). Die Sache ist nun aber, dass es mir die Sache sehr viel einfacher machen würde, wenn die Reihenfolge der Elemente beliebig wäre. Choice fällt weg, weil alle Elemente vorkommen dürfen/ müssen und All fällt weg, da Elemente auch häufiger als nur ein Mal auftreten.

    Leider bin ich auf der Suche nicht fündig geworden.

    Vielen Dank.

    Code:
    <xs:schema xmlns:xs=[url]http://www.w3.org/2001/XMLSchema>[/url]
    	<xs:element name=root>
    		<xs:complexType>
    			<xs:sequence>
    				<xs:element name=ElemA maxOccurs=unbounded/>
    				<xs:element name=ElemB/>
    				<xs:element name=ElemC minOccurs=0/>
    			</xs:sequence>
    		</xs:complexType>
    	</xs:element>
    </xs:schema>
    
     
Die Seite wird geladen...

XSD Elemente in beliebiger Reihenfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Silverfall + Addon Wächter der Elemente Windows 7 Forum 4. Aug. 2009
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsym Windows 7 Forum 27. Feb. 2009
Outlook 2013 - Mails beim Löschen in gelöschte Elemente verschieben Microsoft Office Suite 30. Juni 2013
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013