XSLT leeres element tag löschen

Dieses Thema XSLT leeres element tag löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ginkgo, 20. Apr. 2006.

Thema: XSLT leeres element tag löschen Hallo Zusammen, ich möchte eine Quelldatei mappen aber im Output ein Feld nicht anzeigen, auch nicht als leeres...

  1. Hallo Zusammen,

    ich möchte eine Quelldatei mappen aber im Output ein Feld nicht anzeigen, auch nicht als leeres Tag.
    Da die Quelle zu viele Werte hat benutze ich eine child Funktion.

    <xsl:for-each select=child::*[count(child::*)=0]>

    Mein Output sieht so aus:

    - <E1KNA1M>
    - <dbTableName action=INSERT>
    <table>TPO_E1KNA1M</table>
    - <access>
    <MSGFN>005</MSGFN>
    <KUNNR>0008070094</KUNNR>
    <AUFSD />
    <BAHNE />

    Das Feld <MSGFN> soll da aber gar nicht mehr erscheinen da es in meinem Ziel nicht vorkommt. Selbst ein leeres Tag führt dazu, dass mein Ziel die Datei abweist.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Ginkgo
     
Die Seite wird geladen...

XSLT leeres element tag löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XML mit standardnamensraum in xslt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Aug. 2005
Mit XSLT auf ein Attribut eines XML-Tags zugreifen Windows XP Forum 31. März 2004
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Nach welchem Schema beschreibt XP leeres NTFS-Volume? Windows XP Forum 4. Dez. 2009
Syssteuerung Eigenschaften Internet Sicherheit leeres Fenster ??? Windows XP Forum 23. Sep. 2008