xutomatische Updates sichern?

  • #1
J

joergi78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe eine Frage, kann ich die ausgeführten automatischen XP Updates sichern?
Ich finde es ziemlich nervig, wenn man mit nem alten 56k Modem bei einer Neuinstallation alle Updates erneut machen muss.
Gibt es die Möglichkeit, die ausgeführten Updates in einer XP Cd neu zuerstellen oder auf einer extra CD zu sichern?
gruß Jörgi78
 
  • #2
Nein, das geht leider nicht. Die Updates müsstest du extra aus dem Microsoft-Downloadcenter herunterladen und die Dateien kannst du sichern. Für Patches nach dem SP2 wäre das dann diese Seite hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56
 
  • #3
schade, na alles klar.
Dann lade ich mir die eben nochmal extra runter.
danke
mfg
joergi78
 
  • #4
Du kannst doch jemanden mit DSL fragen, ob er die nicht mal eben für dich runterladen kann. Für den wäre das ja kein Problem, mit Modem ist das mittlerweile recht viel an Datenmenge...
 
  • #5
8)
das ist ne gute Idee.
Kann man sich dann eine XP CD erstellen, die alle Updates enthält?
 
  • #6
Also eine mit dem SP2 integriert geht so: http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

Mit allen Update drin kannste mit nlite machen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2364
Mit nlite kann ich dir allerdings nicht wirklich helfen, hab das erst einmal gemacht und dabei wohl ein paar viele Einstellungen weggeklickt und danach funktionierte mein Testsystem nicht unbedingt so, wie ich das gerne wollte ;D
Nunja, Übung macht den Meister. Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann probier ich das nochmal 8)
 
  • #7
alles klar, mit SP2 die CD habe ich mir schon erstelt und hat auch geklappt. Dann werde ich das mit nlite auch mal probieren. Habe nur leider kein Testsystem. Oder ich installiere mir mal ne Virtual Machine und mach es da dann.
 
Thema:

xutomatische Updates sichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben