xvid codec läuft nicht

Dieses Thema xvid codec läuft nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eausmuc, 27. März 2005.

Thema: xvid codec läuft nicht Hallo, Ich habe eine Filmserie bekommen, die in xvid codiert ist. Mit dem offiziellen xvid codec läuft nur der Ton,...

  1. Hallo,
    Ich habe eine Filmserie bekommen, die in xvid codiert ist. Mit dem offiziellen xvid codec läuft nur der Ton, beim Bild lauter Bauklötze. Bei Vidomi ist ein super Bild, aber kein Ton. Wo liegt mein Fehler?????????
    Elmar
     
  2. Hilfe!!!!! Im Forum antwortet leider keiner auf meine Frage zu einem Problem.
    Ein Serienfilm (Miami Vice) im xvid codec kriege ich einfach nicht zum laufen.
    Der offizielle xvid codec bringt super ton aber nur verschachteltes Bild. Vidomi bringt ein super Bild aber überhaupt keinen Ton. Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

xvid codec läuft nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipp - XVid Video Codec Windows XP Forum 14. Feb. 2003
DVB-T-Software, die automatisch in xvid wandelt Windows XP Forum 1. Aug. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008
Xvid Enkoder gesucht Audio, Video und Brennen 7. Apr. 2008
Divx / Xvid Player Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2006