Xvid Enkoder gesucht

  • #1
B

BUDDHA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich suche einen Enkoder der es schafft, eine beliebige avi-Datei in eine avi-Datei zu konvertieren mit exakt folgenden Einstellungen:

AVI Information
Streams (i.e. Video, Audio): 2
Video Stream
Compression: XVID - XVID MPEG-4
Avg. Bitrate: 2660,35 kbit/s
Resolution: 640x480
Color Depth: 24 bits
Framerate: 30,0000 fps
Microseconds Per Frame: 33333 ms
Keyframes: (Every 9)
Audio Stream
Wave Type: 2 - Microsoft ADPCM Format
Avg. Bitrate: 90,42 kbit/s
Sample Rate: 22050 Hz
Bit Depth: 4 Bits
Channels: 1
Audio Delay: 0,00 s[br][br]Erstellt am: 07.04.08 um 18:39:19
[br]Sinn des ganzen: Ich möchte auf meiner Digitalkamera Filme anschauen. Lade ich Filme auf die SD-Karte steht dort regelmäßig Dateifehler. Ich möchte der Kamera vorgaukeln, sie hätte das Video selbst gemacht.
 
  • #2
Das Problem ist nach wie vor aktuell.
 
  • #3
Hallo
mir wäre neu, wenn eine Kamera die Video's in Xvid Format ablegt.

AVI ist nicht gleich AVI.

Mir fallen zwar einige Programme sofort ein, weiß aber nicht in wie weit die deine spezielle Eingaben verwalten können.

Dr.DIVX
Clone DVD mobile
AutoGK etc.
 
  • #4
Können sie nicht, ich habe es ausprobiert.
 
  • #5
Virtualdub mit dem passenden XVID-Codec.
 
Thema:

Xvid Enkoder gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben