Xvid Enkoder gesucht

Dieses Thema Xvid Enkoder gesucht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von BUDDHA, 7. Apr. 2008.

Thema: Xvid Enkoder gesucht Hallo. Ich suche einen Enkoder der es schafft, eine beliebige avi-Datei in eine avi-Datei zu konvertieren mit exakt...

  1. Hallo. Ich suche einen Enkoder der es schafft, eine beliebige avi-Datei in eine avi-Datei zu konvertieren mit exakt folgenden Einstellungen:

    AVI Information
    Streams (i.e. Video, Audio): 2
    Video Stream
    Compression: XVID - XVID MPEG-4
    Avg. Bitrate: 2660,35 kbit/s
    Resolution: 640x480
    Color Depth: 24 bits
    Framerate: 30,0000 fps
    Microseconds Per Frame: 33333 ms
    Keyframes: (Every 9)
    Audio Stream
    Wave Type: 2 - Microsoft ADPCM Format
    Avg. Bitrate: 90,42 kbit/s
    Sample Rate: 22050 Hz
    Bit Depth: 4 Bits
    Channels: 1
    Audio Delay: 0,00 s[br][br]Erstellt am: 07.04.08 um 18:39:19[hr][br]Sinn des ganzen: Ich möchte auf meiner Digitalkamera Filme anschauen. Lade ich Filme auf die SD-Karte steht dort regelmäßig Dateifehler. Ich möchte der Kamera vorgaukeln, sie hätte das Video selbst gemacht.
     
  2. Das Problem ist nach wie vor aktuell.
     
  3. Hallo
    mir wäre neu, wenn eine Kamera die Video's in Xvid Format ablegt.

    AVI ist nicht gleich AVI.

    Mir fallen zwar einige Programme sofort ein, weiß aber nicht in wie weit die deine spezielle Eingaben verwalten können.

    Dr.DIVX
    Clone DVD mobile
    AutoGK etc.
     
  4. Können sie nicht, ich habe es ausprobiert.
     
  5. Virtualdub mit dem passenden XVID-Codec.
     
Die Seite wird geladen...

Xvid Enkoder gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVB-T-Software, die automatisch in xvid wandelt Windows XP Forum 1. Aug. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008
Divx / Xvid Player Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2006
Bild und Ton synchronisieren (Xvid) Audio, Video und Brennen 15. Juli 2006
Xvid-Filme schneiden Audio, Video und Brennen 22. Mai 2006