Xvid-Filme schneiden

  • #1
S

Simonsen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein Programm, mit dem sich unkompliziert XviD Filme schneiden lassen, möchte von TV-Aufnahmen die Werbung entfernen.

Über die Suchfunktion hab ich leider nur was bzgl. MPEG2 gefunden, sorry falls ich was übersehen habe.
 
  • #2
VirtualDub
 
  • #3
Gibts dafür nen Tut?
Habs vor Jahren mal eingesetzt, war zwar umfangreich, aber die Bedienung war ... naja.
 
  • #5
Ich danke dir, werde es am WE mal ausprobieren - falls noch jemand Alternativen hat, immer her damit! :)
 
  • #6
VirtualDub ist eigentlich die beste Lösung dafür, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Alles andere mag zwar eine ansprechendere Oberfläche haben, kostet dafür aber Geld und hat meistens trotzdem weniger Funktionen.
Mit ein bißchen Einarbeitung ist VirtualDub dann auch nicht mehr wirklich schwierig.
 
Thema:

Xvid-Filme schneiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben