Xvid-Filme schneiden

Dieses Thema Xvid-Filme schneiden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Simonsen, 22. Mai 2006.

Thema: Xvid-Filme schneiden Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem sich unkompliziert XviD Filme schneiden lassen, möchte von TV-Aufnahmen die...

  1. Hallo!

    Ich suche ein Programm, mit dem sich unkompliziert XviD Filme schneiden lassen, möchte von TV-Aufnahmen die Werbung entfernen.

    Über die Suchfunktion hab ich leider nur was bzgl. MPEG2 gefunden, sorry falls ich was übersehen habe.
     
  2. VirtualDub
     
  3. Gibts dafür nen Tut?
    Habs vor Jahren mal eingesetzt, war zwar umfangreich, aber die Bedienung war ... naja.
     
  4. Ich danke dir, werde es am WE mal ausprobieren - falls noch jemand Alternativen hat, immer her damit! :)
     
  5. VirtualDub ist eigentlich die beste Lösung dafür, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Alles andere mag zwar eine ansprechendere Oberfläche haben, kostet dafür aber Geld und hat meistens trotzdem weniger Funktionen.
    Mit ein bißchen Einarbeitung ist VirtualDub dann auch nicht mehr wirklich schwierig.
     
Die Seite wird geladen...

Xvid-Filme schneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009
Energieverbrauch mitschneiden Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Re: Welche Progie um ein Video für Youtube in 15 Min teile zu schneiden? Windows XP Forum 29. Juli 2011
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011