XVID haben Blöcke in der Wiedergabe

Dieses Thema XVID haben Blöcke in der Wiedergabe im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 14. Juli 2005.

Thema: XVID haben Blöcke in der Wiedergabe Hallo, habe hier einige XVID Dateien und in der Wiedergabe haben diese in allen Playern Blöcke (Bunte Vierecke)....

  1. Hallo,

    habe hier einige XVID Dateien und in der Wiedergabe haben diese in allen Playern Blöcke (Bunte Vierecke).
    Woran könnte das liegen? Wie kann ich das lösen?

    Gruß
     
  2. Damit geht es auch nicht, was kann ich nun noch machen?
     
  3. Im Prinzip kannst du da nicht wirklich viel machen, liegt halt an der Komprimierung selber. Frag doch mal denjenigen, der die Dateien hergestellt hat, ob er das Original noch hätte und er es bitte nochmals (fehlerfrei( komprimieren könnte.
     
Die Seite wird geladen...

XVID haben Blöcke in der Wiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVB-T-Software, die automatisch in xvid wandelt Windows XP Forum 1. Aug. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008
Xvid Enkoder gesucht Audio, Video und Brennen 7. Apr. 2008
Divx / Xvid Player Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2006
Bild und Ton synchronisieren (Xvid) Audio, Video und Brennen 15. Juli 2006