xvidcore.dll

Dieses Thema xvidcore.dll im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von benno.x, 16. Sep. 2005.

Thema: xvidcore.dll Hi Leute. Weiß einer was eine xvidcore.dll Datei ist? Jedesmal wenn ich einen Film sehen möchte, erscheint die...

  1. Hi Leute.
    Weiß einer was eine xvidcore.dll Datei ist?
    Jedesmal wenn ich einen Film sehen möchte, erscheint die meldung: xvidcore.dll not found.
    Das Ergebnis ist anstatt Ordentlichem Ton höre ich nur ein extremes Rauschen und Kratzen.
    Kennt das jemand?

    mfg

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Dir fehlt der Codec

    kriegst du da:
    http://www.xvid.org/

    Mfg. gimondi
     
  3. Hi gimondi.
    Was genau fehlt mir denn da. Blick da net durch. Ich weiß nicht mal was ein Codec is.

    mfg
     
  4. geh auf den link den ich gepostet hab in den Download-Bereich und lade dir da die gzippte Datei runter (erkennst du an der Endung .zip) ;), entpacke diese und installiere sie dann solltest das fehlende haben auf das dein Programm zum Filme anschauen zurückgreifen will.

    Hier gibts auch eine sehr gute Erklärung dafür:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Codec

    Mfg. gimondi
     
  5. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1777

    Dort dann die Latest stable binary
    XviD-1.0.3-20122004.exe (621kb)

    BTW gibbet auf xvid.org doch nur die Sources. Ist schon ein wenig kompliziert, die sich selber zu kompilieren...
    Oder bin ich blind und da gibbet auch ne kompilierte Version?
     
  6. Hi.
    Danke für die ganzen Antworten.
    Hab mir nen Codec draufgemacht. Zufrieden einen Film geschaut und mich richtig gefreut.
    Jetzt fehlt der wieder!!!!!!!
    Hilfe!!!!

    mfg
     
  7. Beim gleichen Film oder bei ner anderen Datei?
    Genau die gleiche Fehlermeldung?
     
  8. genau die gleiche fehlermeldung bei allem außer Spielen.

    mfg
     
  9. Was genau hattest du denn nun installiert?
    Die hier? XviD-1.0.3-20122004.exe
    Oder was anderes?
     
  10. Nimo50Build9Beta1[
    Mein Buder hatte das noch und meinte das wäre o.k

    mfg