XXL frage????

  • #1
B

bigdir

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauffen a/N
hallo

hab seit einigen tagen ISDN XXL, von 1und 1. ich kann sa,so und feiertage kostenlos tel. aber nur 6h surfen.

ich hab mal gehört das es da so ein tool gben soll wo sich über ne festnetznummer einwählt und mann kan auch kostenlos sufen.

kann mir einer sagen wo man dieses herbekommt????

währ euch sehr dankbar!!!!!!!
 
  • #2
hääää? :-\
 
  • #3
Möchte mit stevie anschliessen:
häh ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
hääää?
weil meine frege nicht verstanden wurde, oder weil ihr es nicht kennt?
 
  • #5
bigdir schrieb:
hääää?
weil meine frege nicht verstanden wurde, oder weil ihr es nicht kennt?
Weder noch - deine Frage ergibt keinen Sinn ;-)
Wenn du über XXL nur noch 6h frei surfen kannst, dann ist das eben so - egal, welchen Provider du anrufst.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
  • #7
Code:
Wichtige Information für unsere XXL-Nutzer:

Ab dem 1. Oktober gibt es von der Telekom einen neuen XXL-Tarif der auch Samstags kostenloses Telefonieren verspricht. Mit diesem Tarif ist es allerdings NICHT mehr möglich kostenlos zu surfen! Weder Samstags noch Sonntags noch Feiertags! Wer auf den neuen XXL-Tarif wechselt sollte die Anzeige von XXL-Tarifen deaktivieren, da diese eben mit dem neuen Tarif nicht mehr Kostenlos sein werden!

Bestandskunden, die im alten XXL-Tarif der Telekom bleiben, welcher nur Sonntags und Feiertags kostenlos bundesweite Telefonate ermöglicht, können bis auf weiteres immer noch an den entsprechenden Tagen kostenlos über geografischen Rufnummern in Oleco surfen.

Wer also weiterhin seine Sonntagsflatrate nutzen möchte sollte unbedingt beim alten XXL-Tarif bleiben!

ja das meinte ICH.
scheisse und ich hab schon den neuen *heul*
 
Thema:

XXL frage????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben