xyz.pst soll kein persönlicher Ordner sein :-(

Dieses Thema xyz.pst soll kein persönlicher Ordner sein :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 15. Apr. 2007.

Thema: xyz.pst soll kein persönlicher Ordner sein :-( Hallo zusammen, Oulook (2003) meldet beim Öffnen (Importieren) der Datei->outlook.pst' (Outlook 2002 oder 2003) vom...

  1. Hallo zusammen,

    Oulook (2003) meldet beim Öffnen (Importieren) der Datei->outlook.pst' (Outlook 2002 oder 2003) vom 06.05.04, sie es kein Persönlicher Ordner sei. Es ist aber definitiv eine Outlook-Datei, da ich diese immer in einem anderen als dem Standard-Ordner speichere.

    scanpst.exe erkennt die Datei nicht, pst19upg.exe bricht mit Fehlermelung Program terminated in error (80040815) ab.

    In dieser Datei vermute ich eine für mich sehr wichtige E-Mail, der letzte mögliche Ort, wo die Mail noch sein könnte.

    Gibt es sonst noch günstige Tools oder Tricks, mit denen man evtl. an die Mails (nur an diese) kommen könnte? Die Datei ist 480 MB groß.

    Vielen Dank für Hinweise.


    Gruß,

    Stefan
     
  2. Hallo Peter,

    Danke für den Link. Die Demo-Version meint auch, dass es kein->valid pst-file' wäre.

    Der Rechner, in dem die Platte damals drin war, ist im laufenden Betrieb umgefallen, lief danach aber noch eine Weile ohne Probleme. Auf einmal war dann aber Ende. Ich konnte die Platte zwar nochmal zum Laufen bringen und dies pst-Datei noch auf eine andere Platte kopieren, aber offenbar hat die Datei doch einen erheblichen Schlag abbekommen.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

xyz.pst soll kein persönlicher Ordner sein :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014