y und z vertauscht ??

  • #21
Hallo Nils...

Gib uns mal bitte mehr info´s zu deiner Hardware und was du für ne Maus +Tastatur hast.

Auch gut wäre zuwissen, wie deine bios einstellung so sind, weil er ja nur bei Leerlauf (also wende nicht am PC bist) das ist?


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #22
Mac Book Pro 17" SSD 128 GB, sonst alles Standard. Keine Externe Maus/Tastatur, sondern die vom Notebook. Bios??? Gibt es das beim Mac?
 
  • #23
Hallo Giftzwerk

Es handelt sich um einen imac alu 20"... Mainboard etc kann man bei solch ein gerät nicht sagen dass ist nicht wie in der pc welt..
Bios kommt man bei einem imac auch nicht dran...
Tastatur ist ne cherry cymotion und ne logitech laser maus mit kabel..

Ich habe nun auch keine solche "freezes" mehr gehabt...

Von daher hat es sich für mich erledigt...

ja das problem war wie er idle war...
 
Thema:

y und z vertauscht ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben