YaBB SE-Forum

Dieses Thema YaBB SE-Forum im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von mctobble, 22. Jan. 2004.

Thema: YaBB SE-Forum Ich habe das YaBB SE-Forum und wollte mal fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Wintotal es auch nutz, ob einer von...

  1. Ich habe das YaBB SE-Forum und wollte mal fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Wintotal es auch nutz, ob einer von euch weiß, wie man es machen kann, dass alle User, die sich im Forum befinden auch auf meiner Startseite im Unterordner angezeit werden können.

    Achja und schön wäre auch noch, wenn nicht nur die Namen sondern extra zu Namen auch noch die Userzahl im Forum an einer anderen Stelle auf meiner Startseite angezeit werden können.

    Hat jemand nen Code oder Tipps dafür?
     
  2. Hi,

    da sind zwei Datein bei die beschreiben, wie man das machen kann.
    (ssi_examples.php und ssi_examples.shtml)
     
  3. Oh cool, danke. Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem:

    Meine Seite, auf der ich das einbinden möchte ist PHP und die Datei sagt, dass es ne shtml-seite sein muss. Wie bekomme ich es nun hin, dass die Userzahl und die Usernamen auf meiner Startseite im Unterordner (../) angezeigt werden?

    Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte....

    mfg mctobble
     
  4. Sorry, hat sich schon erledigt. Das kann ich ja der ssi_examples.php-Datei entnehmen. Mal wieder mein Gehirn nicht eingeschaltet ;D

    Trotzdem Danke!
     
  5. Ok, auch wenn ich jetzt als nervig abgestempelt werde, würde ich gerne noch mal ne Frage beantwortet haben:

    Es steht in der ssi_examples.php-Datei, dass man die SSI.php includen soll (vor dem html-tag) und dann die funktion setzen soll. Das habe ich meinem Forum auch machen wollen, sodass die neuen PN's hinter Hallo, Username, angezeigt wird. Nur, wenn ich die Datei include, kommt bei jedem Link:

    .

    Ich wollte es nämlich ins Forum direkt einbinden. Weiß jemand Rat?

    Danke schonmal,

    mfg mctobble
     
  6. Hi,

    schon beim includen?

    zeig ma dein Code bitte.
     
  7. Ich habe die SII.php-Datei über den allgemeinen Forumcode included (in index.php). Dann habe ich es ebenfalls nochmal an der Stelle, wo ich es genau auf der Seite hin haben möchte getestet, aber das geht auch net. Kann man das so net includen?
     
Die Seite wird geladen...

YaBB SE-Forum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Yabbse Forum Plötzlich Fehlermeldung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Nov. 2005
Admins bei YaBB SE Forum gelöscht... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Juni 2004
YABB-Code ähnliche "Tags" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Aug. 2003
YABB Forum einrichten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Feb. 2003