Yabb

  • #1
P

Peter.S

Guest
Hi Ich habe auch so ein Forum,doch komme ich nicht weiter,irgendwie weis ich nicht warumm es nicht auf z.BHilfe geht wenn ich draufgehen will.Und dann sieht man alle bmp nicht obwohl ich bei your URL mein URL eingegeben habe.Kann mir da jemand helfen?Das wäre nett,danke.
Gruss peter
http://www.onlineinformatic.ch/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi


[blue]Verschoben aus Stammtische / Forentreffen[/blue]
 
  • #2
Der Pfad zur Hilfe-Datei stimmt nicht, oder die Hilfe-Datei existiert nicht.
Der Pfad zu den Bildern stimmt nicht, oder die Bilder existieren nicht.

Groß-/Kleinschreibung unbedingt beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #3
Davon abgesehen:
YaBB ist nicht mehr wirklich state of the art, die eingesetzte Version ist sogar noch ohne Service Pack - ich würde mir eher überlegen, gleich das SMF-Board einzusetzen....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hi,

hhm, wie oft muß ich das den noch posten? ;)

YaBB ist in Perl geschrieben, basiert auf Textdatein und wird weiterentwickelt (http://www.yabbforum.com/).
Aktuelle Version ist die YaBB 1 Gold - SP 1.4 (abgesehen von der YaBB 2 Beta ;) ), die er auch benutzt.

YaBB SE (http://www.yabbse.org) ist in php geschrieben, nutzt mySQL zum speichern der Daten und wird nicht mehr weiterentwickelt.

SMF (http://www.simplemachines.org) ist der Nachfolger von YaBB SE und ist genau wie YaBB SE in php geschrieben und nutzt mySQL.
 
  • #5
Danke für Eure Hilfe es läuft jetzt. ;D Ich habe zwar noch ein paar Probleme wie z.B dass das Profiel nicht geht und ich nicht weis wie dass mit dem Updaten geht,da ich nicht unbedingt cgi gut kenne.Aber vielleicht schaffe Ichs ja noch. ;) ;D
Gruss Peter
http://www.onlineinformatic.ch/forum/yabb/YaBB.cgi?
 
  • #6
  • #7
Ich habe noch was vergessen zu fragen, bei mir geht weder das Profiel noch bekomme ich Emails wo genau muss ich das einstellen.Danke für Eure Hilfe. Es ist hald schwer wenn man nicht viel Ahnung hat von cgi. Aber nur am Anfang,ich lerne es schon noch. ;D
Gruss Peter.s
 
Thema:

Yabb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben