yahoo account ...weg

Dieses Thema yahoo account ...weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ede_q, 5. Nov. 2009.

Thema: yahoo account ...weg Hallo, meinem Bekannten ist yahoo Account genommen. Jetzt hat er das zurück, aber wenn er schreibt ein Mail zu...

  1. Hallo,

    meinem Bekannten ist yahoo Account genommen.

    Jetzt hat er das zurück, aber wenn er schreibt ein Mail zu jemandem und wenn diese jemand antworten will er antwortet auf ganz andere Adresse.
    Und nach 5min hat er wieder kein Zugriff auf sein Emil Account.Dann muss er wieder über Mail, da ist die 2.Adresse wo er die Login Daten bekommen kann, reaktivieren.
    Das Problem ist noch dazu das an alle seine Kontakte ist ein Emil versendet worden, wo steht das er in London hängen geblieben ist und braucht hundert Pfund um zurück nach Hause zu kommen.
    Und er kennt leider nicht alle Emil Adresse von seinen Kontakten das er sie warnen kann.
    Natürlich alle Kontakte sind gelöscht.
    Kennt jemand wie man da zu einem Lösung kommt.


    freundliche grüße

    ede

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
     
  2. Hi,

    da auch etliche andere Yahoo-Konten betroffen waren, hat Yahoo eine engl. Hilfeseite veröffentlicht. Hilft die weiter? http://www.ymailblog.com/blog/2009/10/in-the-news-email-accounts/

    Gruß
    Charly

    (die auch jemanden kennt, der angeblich plötzlich in London war und Geld brauchte ;) )
     
  3. Hallo ,

    danke.Jedenfalls werde mich da umschauen.

    freundliche Grüße

    ede
     
Die Seite wird geladen...

yahoo account ...weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Yahoo-E-Mail-Account nicht löschbar E-Mail-Programme 25. Juni 2011
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011
Probleme bei Yahoo-Messenger 10 mit Phone out und webcam Sonstiges rund ums Internet 5. Aug. 2010
Hilfe mein Yahoo verschickt automatische Dinge wobei ich nicht online bin Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Mai 2010
In Firefox will ich nicht Yahoo bei falscher URL Web-Browser 8. Jan. 2010