yahoo account ...weg

  • #1
E

ede_q

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meinem Bekannten ist yahoo Account genommen.

Jetzt hat er das zurück, aber wenn er schreibt ein Mail zu jemandem und wenn diese jemand antworten will er antwortet auf ganz andere Adresse.
Und nach 5min hat er wieder kein Zugriff auf sein Emil Account.Dann muss er wieder über Mail, da ist die 2.Adresse wo er die Login Daten bekommen kann, reaktivieren.
Das Problem ist noch dazu das an alle seine Kontakte ist ein Emil versendet worden, wo steht das er in London hängen geblieben ist und braucht hundert Pfund um zurück nach Hause zu kommen.
Und er kennt leider nicht alle Emil Adresse von seinen Kontakten das er sie warnen kann.
Natürlich alle Kontakte sind gelöscht.
Kennt jemand wie man da zu einem Lösung kommt.


freundliche grüße

ede

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
 
  • #3
Thema:

yahoo account ...weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben