Yahoo Chat kein Voice unter Vista

  • #1
H

hotte444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo guten Morgen,
Bekomme unter Vista kein Voice im Yahoo Chat, meine Vista Version ist Ultimate. Bei Voicetest bekomme ich die Meldung Audio Kompressions Codec fehlt, habe alle Codecs die bei Xp vorhanden waren nach installiert.
Finde auch in der Vista Systemsteurung keine Möglichkeit die Audioeigenschaften wie bei XP aufzurufen.
Hat jemand eine Idee oder Tipp?

Gruss
Hotte
 
  • #2
hallo

hat sich dein problem schon gelöst? mir geht es nämlich mit vista genauso,kann im icq keinen voice-chat mehr führen.als ich noch xp hatte ging das super.   :|

also falls jemand eine lösung hat

immer her damit

lg  :)
 
  • #3
Nein mein Problem hat sich leider noch nicht gelöst :(
 
  • #4
hi

hab gehört es könnte an irgenwelchen codecs liegen.leider hab ich garkeine ahnung,hab wohl diesbezüglich einige downloads gefunden,auch für vista aber was dann?langsam nervt mich das alles :knuppel2:
 
  • #5
hallo sun, poste doch mal die Links der Downloads
 
  • #6
hi

www.drvista.de/hardware-and-treiber/232-vista-treiber-soundkarten-treiber.html


das ist einer mal gucken ob ich den anderen noch finde[br][br]Erstellt am: 08.04.07 um 19:54:57
[br]http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/s/de2F9S-wc.html


das der zweite [br][br]Erstellt am: 08.04.07 um 19:56:43
[br]wenn es damit klappt dann laß es mich wissen

lg[br][br]Erstellt am: 08.04.07 um 19:57:54
[br]unter vista findest du die info´s zu den codecs,wenn du unter systemsteuerung,dann auf realtek und da dann oben auf das micro,dann ist weiter unten rechts ein i  für informationen,da sind die infos über treiber version,audio codecs und directx.
 
  • #7
hallo,
leider haben die links nicht geholfen, auch noch nichts gefunden :( bleibe aber am ball
 
Thema:

Yahoo Chat kein Voice unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben