Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte

Dieses Thema Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von nabo1979, 10. Nov. 2011.

Thema: Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Mein Yahoo Konto versendet Spam Mails an einige meiner Kontakte. Es sind aber auch Adressen dabei die ich gar nicht...

  1. Mein Yahoo Konto versendet Spam Mails an einige meiner Kontakte. Es sind aber auch Adressen dabei die ich gar nicht kenne.

    Habe hier schon einiges gelesen, aber die Lösung noch nicht gefunden.

    Passwort habe ich bereits geändert. Antivir hat nichht verdächtiges gefunden.

    Auch habe ich geprüft ob meine IP Spams versendet - negativ.

    Anbei mein Hijack, könnte viellecht jemand mal drüber schaun, ob es da etwas verdächtiges gibt?

    Ich weiß das Yahoo nicht die beste Wahl ist, aber ich kann sie im Moment
    nicht löschen, bekomme nun allerdings ständig von meinen Kontakten böse
    Mails wegen "meinen" verschickten Spam.:-(

    Hoffe mir kann jemand helfen!
     

    Anhänge:

  2. Kannst dir selber anschauen: http://www.hijackthis.de/
    Einfach Logfile wie du es gepostet hast eintragen und Auswertung durchgehen. Dabei hast du dir scheinbar Malware eingefangen.

    Kannst ja sicherheitshalber die betroffene Datei (wird angegeben) bei Virustotal nochmal hochladen und überprüfen lassen.

    In diesen Fall hilft nur noch folgender => Artikel und ebenfalls dieser => hier (eng).

    Ob es mit deinen Problem direkt zusammenhängt kann ich so nicht sagen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Woher siehst du das ich Malware habe?
    Wieso wird Avira bei Logfileauswertung als schädlich angezeigt?
    Ist doch einen Virenprogramm?! Das kann doch nicht schädlich sein?!

    Hab jetzt die roten Einträge entfernt, jetzt ist alles grün, kann ich nun sicher sein, dass ich keinen Virus oder Malware mehr hab?
     

    Anhänge:

  4. Avira selber ist nicht schädlich - sondern das AddOn. Kannst ja mal deinen Rechner Online nochmal scannen lassen - im Netz gibts genügend!


    Wie bereits erwähnt kannst du die Dateien bei Virustotal einzeln uppen und überprüfen lassen.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe mein Yahoo verschickt automatische Dinge wobei ich nicht online bin Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Mai 2010
Yahoo-E-Mail-Account nicht löschbar E-Mail-Programme 25. Juni 2011
Probleme bei Yahoo-Messenger 10 mit Phone out und webcam Sonstiges rund ums Internet 5. Aug. 2010
In Firefox will ich nicht Yahoo bei falscher URL Web-Browser 8. Jan. 2010
yahoo account ...weg Windows XP Forum 5. Nov. 2009