YAHOO ?

  • #1
G

GUL_DUKAT

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Laasphe NRW
Frage:
Ich nutze das E-Mail Programm GcMail ( ) und bin sehr zufrieden damit und verwalte damit mehrere E-Mail Adressen ( GMX / Compuserve / Freemail / NGI und T-online ) nun hatte ich noch zusätzlich vor, mir noch YAHOO-Mail dazuzunehmen und hatte mich auch schon dort angemeldet,-stelle aber nun fest, dass sich Yahoo NUR über einen Webbrowser bedienen lässt und nicht in ein E-Mail Programm ( POP3 Server und SMTP Server ) intergrieren lässt.
Stimmt das ?
Sollte es stimmen,-so melde ich mich wieder von Yahoo ab.....
 
  • #3
Danke für den Tipp.
Leider blicke ich da nicht durch, da meine Englischkenntnisse dazu nicht ausreichen..... :| :tickedoff: Schade.
 
  • #4
Also ich brauche kein extra Programm um auf den POP3 von Yahoo zuzugreifen. Den POP-Zugang unter Optionen im Webmail aktivieren.
 
Thema:

YAHOO ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben