Yakumo pda delta 300 2 L

  • #1
S

supervisor

Guest
hi leute,

ich habe mir für meinen yakumo eine spectec-wland karte gekauft. dazu mußte ich eine software vom hersteller instllieren - hat einwandfrei geklappt - karte läuft.

aber eine sache verstehe ich nicht: vor ein paar tagen mußte ich am pda einen hardware-reset machen (alles löschen). das komische ist nur, dass offensichtlich die software der wlankarte nicht vom pda gelöscht war. auch ohen wlan-karte im slot versuchte der pda nach dem reset mit einem netzwerk kontakt aufzubauen. Das aht er ohne die software sonst nie getan. Ich habe dann versucht die software einfach nochmal neu zu installieren, das ging aber nicht weil der pc mir sagte, dass die software schon auf dem pda sei. Ich hatte also nur die möglichkeit der deinstallation und der reparatur. Ich habe dann deinstalliert und anschl. neu aufgespielt.

Woran liegt denn das? Ich dachte immer nach einem Hardware-Reset (ich habe den mehrmals gemacht) wäre alles gelöscht. Oder gibt es dateien und programme die drauf bleiben?

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Yakumo pda delta 300 2 L

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben