Yakumo pda delta 300 2 L

Dieses Thema Yakumo pda delta 300 2 L im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von supervisor, 23. Okt. 2005.

Thema: Yakumo pda delta 300 2 L hi leute, ich habe mir für meinen yakumo eine spectec-wland karte gekauft. dazu mußte ich eine software vom...

  1. hi leute,

    ich habe mir für meinen yakumo eine spectec-wland karte gekauft. dazu mußte ich eine software vom hersteller instllieren - hat einwandfrei geklappt - karte läuft.

    aber eine sache verstehe ich nicht: vor ein paar tagen mußte ich am pda einen hardware-reset machen (alles löschen). das komische ist nur, dass offensichtlich die software der wlankarte nicht vom pda gelöscht war. auch ohen wlan-karte im slot versuchte der pda nach dem reset mit einem netzwerk kontakt aufzubauen. Das aht er ohne die software sonst nie getan. Ich habe dann versucht die software einfach nochmal neu zu installieren, das ging aber nicht weil der pc mir sagte, dass die software schon auf dem pda sei. Ich hatte also nur die möglichkeit der deinstallation und der reparatur. Ich habe dann deinstalliert und anschl. neu aufgespielt.

    Woran liegt denn das? Ich dachte immer nach einem Hardware-Reset (ich habe den mehrmals gemacht) wäre alles gelöscht. Oder gibt es dateien und programme die drauf bleiben?

    Danke für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Yakumo pda delta 300 2 L - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] TV-Software für DVB-T (Yakumo QuickStick) Windows XP Forum 2. Feb. 2008
externe HDD von Yakumo 320GB Hardware 30. Juni 2006
Windows 98SE erkennt USB-Stick von Yakumo nicht Windows 95-2000 14. März 2005
MSI K7N2 Delta-L - [S-ATA HDD möglich??] Windows XP Forum 29. März 2007
Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? Windows XP Forum 19. Mai 2005