yodea.de Its YOur DEAl - Ein Borad für den etwas anderen Handel

  • #1
C

cmp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
http://www.yodea.de


Hallo Liebe Leser,

Schön, dass Ihr meinen Thread angeklickt habt?

Ich möchte hier mein neues Board vorstellen. Ich hatte mal ne fixe Idee, eine Plattform für den User2User- Handel zu schaffen. Nur eben mal anders herum. Das heißt, auf dem Board soll nicht etwas angeboten werden, sondern es wird gesucht? Nach dem Prinzip ?Ich suche? bin bereit dafür ? auszugeben. Nun hoffe ich natürlich, dass es auch als solches angenommen wird und fleißig gesucht und gefunden wird.

Ich bin noch beim ?Aufbauen? der ganzen Sache. Ich würde mich natürlich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch mal auf yodea.de begrüßen zu dürfen. ?Bringt ruhig noch ein paar Freunde mit.? Über Eure Meinung zur Idee und natürlich auch Anregungen zur Verbesserung und Bedienerfreundlichkeit freue ich mich schon jetzt.

Ich habe dem ganzen noch ein ?Beta? angehangen weil ich wie gesagt noch sehr viel zu tun habe.

Vielen Dank, dass Ihr mal reingeschaut habt, vielleicht lese ich den einen oder anderen auch mal bei mir...

Ich möchte hier nicht rumspammen oder so... wenn es nicht ok ist kann der Thread einfach gelöscht werden...

Mit freundlichen Grüßen

CMP :)
 
Thema:

yodea.de Its YOur DEAl - Ein Borad für den etwas anderen Handel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben