"you have chosen to open .php"

Dieses Thema "you have chosen to open .php" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tschiria, 23. Jan. 2006.

Thema: "you have chosen to open .php" hallo ihr, ein kleines newbie-prob: ich habe mir kürzlich den apache-server und php installiert und muss irgendein...

  1. hallo ihr,

    ein kleines newbie-prob:

    ich habe mir kürzlich den apache-server und php installiert und muss irgendein konfigurations-skript falsch notiert haben.
    denn nun fragt mich firefox sehr oft, wenn auch nicht prinzipiell, was er mit php-webseiten machen soll, ob sie geöffnet (und mit welchem programm) oder auf der festplatte gespeichert werden sollen. diese files lassen sich dann i.d.r. nicht öffnen, höchstens mit geduld und zeitaufwand später. manchmal wird dann die entsprechende php-seite aus irgendwelchen gründen dann doch geladen.

    hat vielleicht jemand eine idee, wie ich diese fragerei unterbinden kann?
    vielen dank!

    gruß,
    tschiria
     
Die Seite wird geladen...

"you have chosen to open .php" - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx zerschoßen Windows XP Forum 13. Juli 2005
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016