"you have chosen to open .php"

  • #1
T

tschiria

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo ihr,

ein kleines newbie-prob:

ich habe mir kürzlich den apache-server und php installiert und muss irgendein konfigurations-skript falsch notiert haben.
denn nun fragt mich firefox sehr oft, wenn auch nicht prinzipiell, was er mit php-webseiten machen soll, ob sie geöffnet (und mit welchem programm) oder auf der festplatte gespeichert werden sollen. diese files lassen sich dann i.d.r. nicht öffnen, höchstens mit geduld und zeitaufwand später. manchmal wird dann die entsprechende php-seite aus irgendwelchen gründen dann doch geladen.

hat vielleicht jemand eine idee, wie ich diese fragerei unterbinden kann?
vielen dank!

gruß,
tschiria
 
Thema:

"you have chosen to open .php"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben