Your Compter is infected!

  • #1
K

kahlep

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Win XP SPII hat gerade ein Update ( automazisch ) geladen. Mit Spybot
habe ich gerade etwas Malware beseitigt.
Nun meldet mir in der Taskleiste ein kleines Symbol ( sieht aus wie WinUpdate) :Your Computer
is infected! und ich soll drauf klicken: Click here to protect your computer from the biggest
malware threats.

Ich hatte damit noch nichts zu tun, ist dieser Button von Win offiziell? Sollte ich klicken?##Danke für Hilfe.

Peter
 
  • #2
Nein, nicht klicken, ist Spyware.

Poste mal nen Logfile von Hijackthis
 
  • #3
Hallo,

für alle die es interessiert, ich konnte den kleinen *Wixxer* ausradieren.
Es war die Malware Spyaxe, absolut ekelig.
Hatte im Forum recherchiert und bin fündig geworden.
Unter: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100995.0.html
hat PCDpan_fee einen Tread gestartet, der hilft. Konnte zwar nicht alle dateien per Hand wie beschrieben finden,
aber nach dem ausführen der Downloaddatei: Smitrem, laüft mein Rechner wieder wie ein Bienchen.

Vielen Dank an alle hier im Forum, ohne euch wäre man so oft aufgeschmissen.

Einen schönen 4. Advent.

Peter
 
Thema:

Your Compter is infected!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben