Your computer is infected. Hiiiiiilfe

Dieses Thema Your computer is infected. Hiiiiiilfe im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von simpson-fan, 5. Dez. 2005.

Thema: Your computer is infected. Hiiiiiilfe Also hab seit heute ein ziemlich nerviges Problem: Rechts auf der Taskleiste da wo die Uhr ist befindet sich so ein...

  1. Also hab seit heute ein ziemlich nerviges Problem:

    Rechts auf der Taskleiste da wo die Uhr ist befindet sich so ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz darin. Daraus kommt eine Sprechblase wo steht:

    Your computer is infected

    Windows has detected spyware infection

    usw.

    Hab schon antivir und ad aware drüberlaufen lassen. Ohne Erfolg.
    Im abgesicherten Modus kommt diese Sprechblase nicht

    verschoben von Windows XP
     
  2. ich versteh da nicht viel
     
  3. Hallo .

    diesen punkt gerade selber ( auf nen Test rechner ) Lösung lade dir von der seite .

    http://www.spybot.info/de/download/index.html

    spybot search & destroy 1.4 runter ( ist etwa in der mitte der seite ) und dann gleich noch das DECETIONS UPATES .

    Installiere spybot ( keine sorge ist in Deutsch ! ) und danach führe das decetion update aus . geh auf scannen , und der spiuk hat ein ende , und wenn du etwas gelöscht hast was doch gebraucht würde kann man es wieder herstellen , SPYBOT das beste was es gibt .

    testen und überrascht sein .

    MFG Mister X
     
  4. :) Hallo Misterx
    ich hatte auch das doofe your PC is infected danke für den Tip
    mit Spybot das Programm ist für so nen Blödsinn super geeignet.
    Ich werde gleich den Spenden Button drücken, das haben die
    sich verdient. An alle Skeptiker es funktioniert wirklich und der
    blaue Bildschirm ist wieder weg.

    MFG Diver
     
  5. Hallo Diverheinz

    Spenden ist immer so ne sache , so gut wie das Programm auch sein mag , manchmal bereit es einen doch auch schwierigkeiten . und was mich stört andere erkennen das Prrogramm auch als Spyware .. was soll man nun glauben .
    Im übrigen ich helfe auch dutzenden von Leuten ( Epson probleme u.ä wer spendet mir mal was , meist nicht mal ein danke .

    MFG Mister X
     
  6. Servus zusammen,

    habe oben genannten Link www. wintotal-forum.de(...)topic,100995etc. auch benutzt.

    UND HABE ES GESCHAFFT!  ;D Diese dreckige Meldung ist weg.  8)

    Bin kein PC-Experte und dachte am Anfang, dass schaffe ich nicht. Aber es hat geklappt, ein bißchen Mut gehört auch dazu.

    Bei den zu löschenden Dateien aufpassen, die sollten wirklich auch genauso heißen, wie sie da aufgeführt sind. Ich hatte gleichlautende Dateien ohne entsprechende Endung wie .dll. Die habe ich nicht gelöscht. (Sollte diese Anmerkung falsch sein, bitte ich um Korrigierung!!!)

    Ich habe mir die Anleitung ausgedruck (den Bildschirminhalt nach Word kopiert, ALT + DRUCK kopiert den Bildschirm, in Word STRG + V drücken) und bin Schritt für Schritt durchgegangen. Es lohnt sich die Anleitung einmal komplett durchzulesen, am Ende einzelner Abschnitte sind Hinweise, die man zu Beginn benötig. Z.B. der Hinweis im abgesicherten Modus zu starten, wenn man die Dateien löscht (beim Booten F8 drücken - ich drücke F8 alle 2 Sekunden beim Booten).

    Laien haben bestimmt Schwierigkeiten mit der Anleitung. Ein paar Sachen sollte man schon wissen. Z.B. sollte man das Programm WINRAR besitzen um ein heruntergeladenes Tool nutzen zu können (in google winrar eingeben und downloaden!). Dann sollte man natürlich auch wissen, wie das Programm funzt.

    FAZIT: Lasst euch Zeit, es lohnt sich. Laien sollten einen Besserwissenden hinzuziehen. Solange muss man die Meldung halt noch ertragen.

    Mich hat die Anleitung weniger Zeit gekostet, als wenn ich den PC platt gemacht hätte!!!
     
  7. Habe was vergessen.

    Habe zuerst Spybot ausprobiert. Hat bei mir nicht gehilft!!! ???
     
Die Seite wird geladen...

Your computer is infected. Hiiiiiilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Your computer is infected! (helft mir die Spyware beseitigen) Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Re: Your Computer is infected... Windows XP Forum 6. Jan. 2006
your computer is infected! und nix hilft Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2006
Your Computer is infected in Taskleiste ?? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. März 2006
Hilfe!!! Your computer is infected. Windows XP Forum 5. Dez. 2005