"Your Pc ran into a Problem"

  • #1
B

Buggy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin com,
Unzwar hab ich das Problem das ich die Meldung your pc ran into a problem... bekommen habe dann War da halt so eine Wartung die ich aus irgendeinem Grund abgebrochen habe jetz startet der PC nicht mehr er kriegt einen blackscreen nachdem Windows hochgefahren ist. Ich kann trotzdem immernoch in die BIOS (so nennt man das glaube ich :p) und in das Fenster wo ich halt in die advanced options komme dort kann ich halt z.b reseten etc. Jedoch kann ich weder reseten noch refreshen.Ich benutze einen Asus Computer. Meine Frage habt ihr eine Lösung wie ich ihn zum hochfahren kriege bzw. Zu reseten, refreshen ? Wenn nötig kann ich Bilder nähere Infos abgeben.
(Bin nicht der größte Techniker)
Mfg Buggy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Also das beim Windows 8 eine Wartung zum komplett Absturz führte kann ich nicht nachvollziehen, hast Du irgendwelche zusätzliche Systemtool installiert ? Wie hast Du den abgebrochen, normal mit * abbrechen * oder den Netz-Schalter ausgeschaltet ?
 
  • #3
Das War nicht ne normale Wartung ich habe die Meldung "Your pc ran into a problem and need to reset" bekommem und mit der Meldung eine Fehlerbehebung oder so ich hab es mir nicht angeguckt aus welchem Grund auch immer. Habe es ausgeschaltet d.h nicht abgebrochen sondern Netzteil.
 
  • #4
Mein Problem wurde immer noch nicht gelöst keiner hier eine Idee?:(
 
Thema:

"Your Pc ran into a Problem"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben