Your Uninstaller! 2006 v5.0.0.191 nicht mit ZoneAlarm Pro 6.0.667.000!!!

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe ZoneAlarm Pro 6.0.
Nun habe ich Your Uninstaller! 2006 5.0.0.191 installiert.
Anschließend wollte ich den Uninstaller starten und plötzlich kam folgende Fehlermeldung:
uruninstaller.exe - Unerwarteter Fehlschlag in DebugActiveProcess
Ein unerwarteter Fehler ist während der Verarbeitung einer DebugActiveProcess-API-Anforderung aufgetreten. Sie können nun auf OK klicken um zuschließen....
Jedefalls kann ich ihn nicht starten.
Durch dummen Zufall war ZoneAlarm mal nicht gestartet.
Ich habe Your Uninstaller! gestartet und plötzlich gings.
Gut habe ich geschlossen, ZoneAlarm gestartet und anschließend YourUninstaller gestartet und da war die Fehlermeldung wieder.

Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich Your Uninstaller starten kann, wenn ZoneAlarm Pro auch gestartet ist??

Wäre sehr nett.

Gruß Euer Mikra83
 
  • #2
Hallo! Pro bier mal Registry First Aid!Oder nehme Outpost pro 3.0!Wenn Norten installiert ist gibt es meistens Probleme!K.S
 
  • #3
Hi,
danke .
Ich werde es mal Probieren!

Gruß Mikra83
 
Thema:

Your Uninstaller! 2006 v5.0.0.191 nicht mit ZoneAlarm Pro 6.0.667.000!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben