youtub , myvideo .. video ansehen grauehnhaft

Dieses Thema youtub , myvideo .. video ansehen grauehnhaft im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von john-lee, 10. März 2008.

Thema: youtub , myvideo .. video ansehen grauehnhaft Hallo , Wenn ich mir bei youtub oder myvideo was ansehe stop das immer und hmm cache oder was auch immer wirt kurz...

  1. Hallo ,

    Wenn ich mir bei youtub oder myvideo was ansehe stop das immer und hmm cache oder was auch immer wirt kurz mach geladen .. aber das ansehen macht keinen spaß weil es zu oft passiert bei einen video (alle hmm 20 sec ca)

    Kann man das irgend wo einstellen das das durch leuft ??

    mfg

    PS:
    Benutze Firefox
     
  2. Bei was für einer Bandbreite im Download?
     
  3. wo sieht man das ( mit der bandbreite ?)
     
  4. Eventuell im Router, wenn vorhanden.

    Wie gehst Du ins Internet?
    analog (56k), ISDN (64k), ISDN (Kanalbündelúng 128k)m DSL 768k - 100000k

    Was für einen Vertrag, wenn überhaupt, hast Du?
    Was steht da drin?

    Eventuell, aber ungenau, bei einer Speedtest-Seite.
     
  5. Achso ... sorry dachte es wer auf das video bei you.. oder my... gedacht :|

    Also DSL 4000
     
  6. Sollt eigentlich reichen.

    Wurde der MTU-Wert angepasst?
    Läuft noch was parallel?
    Welcher Anbieter?
    HAst Du einen Router?
    Bist Du der einzige Nutzer der Leitung?

    Kannst ja mal messen bei
    http://www.speedreport.de/
     
  7. hey john,

    ich hab auch das problem, dass online videos oft unterbrechen um nachzuladen (hab allesdings auch nur dsl 2k). die ganz schnelle einfache lösung wäre wohl das video zu starten, gleich zu pausieren und erstmal warten bis es fertig geladen ist (bei youtube also, bis der graue fortschrittsbalken voll ist; sollte bei anderen video-portalen aber ähnlich sein).
    wenn das video dann komplett zwischengespeichert ist, kannste es auch ohne unterbrechung gucken.
     
  8. Schon mit verschiedenen Browsers probiert?

    Mit dem Firefox geht Video anschauen bei mir immer besser (besseres Bild und ruckelfrei).

    Ich glaub das liegt aber manchmal auch an zB youtube.

    Bei mir läuft immer netmeter mit und da seh ich ja den Up/Download und da sind bei youtube oft gigantische Unterschiede

    Außerdem hatte ich früher eine 16000 Anschluss und jetzt nur mehr 4000 und es ist kein Unterschied.
     
  9. Hatte nie Probleme Videos bei youtube anzuschauen.
    Plötzlich sind die Ladezeiten nervig lang.
    Nutze Firefox.Mit Explorer das selbe.
    Früher war es so, das das Video während des Ladeprozesses
    abgespielt wurde, nun wird es erst abgespielt, wenn der Prozess
    beendet ist.
    Was kann da los sein?
     
Die Seite wird geladen...

youtub , myvideo .. video ansehen grauehnhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
facebook, youtube spielen kein ton ab!!! Windows XP Forum 20. Juni 2015
YouTube ohne CSS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2015
youtube ohne css :-( E-Mail-Programme 24. Jan. 2015
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014