Youtube - frage

Dieses Thema Youtube - frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 20. Mai 2007.

Thema: Youtube - frage Hallo Leute, ich habe DSL mit 2mbit - 1 GB RAM - und die Auslaustung wird im Taskmanager geringer als 100%...

  1. Hallo Leute,

    ich habe DSL mit 2mbit - 1 GB RAM - und die Auslaustung wird im Taskmanager geringer als 100% angezeigt.
    Trotzdem stocken laufend die Videos. Ich verwende den Firefox 2.0 und auch den IE 7.0.
    Mag das wirklich an der Serverauslastung liegen??

    Lg
    lokomo
     
  2. kommt drauf an.
    die videos werdn ja gestreamt.... du lädst es und kannst es dabei schon anschaun.
    hol dir mal->n 2 minuten video auf youtube, lass es 1 sekunde laufen und drück dann auf pause. und nach 1 minute wieder play.
     
  3. hey lokomo, hol dir das Tool für FF damit du die Videos runterladen kannst und installier dir den Freeware Player VCL-Player, damit kannst du diese Dateien dann anschauen 1

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Youtube - frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
facebook, youtube spielen kein ton ab!!! Windows XP Forum 20. Juni 2015
YouTube ohne CSS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2015
youtube ohne css :-( E-Mail-Programme 24. Jan. 2015
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014