YouTube: Links in Kommentare

  • #1
C

Corny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hi!

Wir führen derzeit eine Online-Umfrage über die YouTube-Community (Querschnittstudie) durch.
(Als Studenten :D des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien)

Dabei habe ich aber folgendes Problem: Ursprünglich wollten wir User von der YouTube-Seite über einen Link in den Text-Kommentaren zu Videos auf die Seite der Umfrage () locken. In der Zwischenzeit hat YouTube aber die Möglichkeit Links in Text-Kommentaren zu platzieren gesperrt. :'( Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich trotzdem einen Link einfügen kann? :(

Wir sind für jede Hilfe dankbar! :1

Speziell dankbar sind wir auch jedem YouTube-Interessierten, der an unserer Umfrage unter teilnimmt. Dauert auch nur ein paar Minuten und ist vollkommen anonym :coolsmiley:.


Danke!
 
Thema:

YouTube: Links in Kommentare

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben