YouTube Video

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Abend
Wie kann ich mir ein Video von YouTube laden so das ich es auf dem rechner habe???
Es geht um dieses Video


Gruß
Christian
 
  • #3
Habe mir jetzt den DownThemAll installiert und wie kann ich das jetzt laden???

Gruß
Christian
 
  • #4
Auf die Youtube-Sete mit dem Video gehen und unten rechts im Browser-Fenster auf das Symbol Video herunterladen klicken.
 
  • #5
der lädt immer nur .htm datein runter mit ca. 400kb aber nicht das video
 
  • #6
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läd er das Video.

Anschließend muss get_video nur noch umbenannt wreden mit der Endung swf
 
  • #7
ich finde auch das symbol nicht zum download mache es immer oben über extras und dann gebe ich den link an bekomme dann aber nie das video.
 
  • #8
Upps, da fehlt noch Fastvideodownload ::)
 
  • #9
hm.... jetzt habe ich so ein symbol kann aber nur anklicken vor dem archivieren bearbeiten und dann geh ich auf speichern der läd es aber trotzdem nicht runter wie mache ich das jetzt genau???
 
  • #10
Keine Ahnung was Du da hast, bei mir funktioniert es so.
Kann auch nur bei dem Symbol Video herunterladen oder zusätzlich mit der rechten Maustatse die Einstellungen verändern.

Dann nehme mal Unplug, vielleicht funktioniert dies so wie gewünscht.
 
  • #11
Unplug geht mit firefox 3 nicht
 
  • #12
Fast Video Downloader funktioniert doch!

Oder schau einfach im Cache im FF-Profil nach, da muss die Datei vorhanden sein und dann einfach nach *.flv umbenennen.

Bei unplug musst Du erst die install.rdf bearbeite,.
 
  • #13
Da gab es gerade vor kurzem nen Thread dazu, such mal, gestartet wurde dies IMHO von Balsam.

Warum Fastvideodownload bei Dir nicht funktioniert, *grübel*
 
  • #14
hab es jetzt als .flv datei *endlich freu*

Danke

Wie bekomme ich diese Date jetzt im .mpg oder .avi????

LG
Christian
 
  • #15
Oh, mal eine ganz neue Frage ;)

XMedia Recode, SUPER 2008 oder ca. 328,7 andere Tools ...
 
  • #16
MrOrange schrieb:
Oder schau einfach im Cache im FF-Profil nach, da muss die Datei vorhanden sein und dann einfach nach *.flv umbenennen.

Wie bin ich eigentlich auf swf gekommen, na egal, hat ja jetzt endlich funktioniert :)
 
  • #17
Danke Leute

Gruß
Christian
 
  • #18
Eine weitere Seite die ich auch sehr konfortabel finde ist file2hd.com und dann mit Super2008 ins mp3 format:)





gruß Lukas
 
Thema:

YouTube Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben