yruqsyc.exe Datei lässt sich nicht löschen

Dieses Thema yruqsyc.exe Datei lässt sich nicht löschen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von tomi, 3. Aug. 2004.

Thema: yruqsyc.exe Datei lässt sich nicht löschen hallo nachdem Norton dort angeschlagen hat und mir als bedohlich angezeigt hat wollte ich diese Datei löschen es...

  1. hallo
    nachdem Norton dort angeschlagen hat und mir als bedohlich angezeigt hat wollte ich diese Datei löschen es geht aber nicht was kann ich jetzt tun :mad:

    verschoben von Windows XP
     
  2. Schonmal es über den abgesicherten Modus oder die Konsole versucht?
     
  3. nein bisher noch nicht über Konsole wie meinst du das ???
     
  4. Versuch es erstmal im abgesicherten Modus mit Norton.
    Wenn es dann immer noch nicht geht dann versuchen wir es über die Konsole ;)

    Edit :Über die Konsole geht es durch betätigen des Buttons Start dann in Ausführen cmd eingeben. dann dort das Verzechnis der Datei angeben. und dann mit dem Befehl del yruqsyc.exe diese löschen
     
  5. Hallo,
    ich habe auch eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Sie liegt unter Lokale Einstellungen/Temp/Temporary Internet Files/Content.IE5/Blabla (selbst generiert!!) und hat dann einen riesigen Dateinamen ohne Dateierweiterung. Der Clou ist, dass die rechte Mousetaste ausser öffnen und senden an ohne funktion ist!!!
    Will ich sie löschen, ist sie zu lang für den Papierkorb. Lösche ich sie trotzdem, kommt: ..datenträger weder voll noch schreibgeschützt und die Datei nicht verwendet wird und fertig. Auch das Aufheben des Schreibschutzes nützt nicht, ebenso wenig wie das Löschen in der Konsole.
    WAS NUN???
     
  6. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2276

    Vielleicht mal damit probieren.
     
Die Seite wird geladen...

yruqsyc.exe Datei lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016