z.b. mp3 dat im explorer...

Dieses Thema z.b. mp3 dat im explorer... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elvir, 30. Juni 2004.

Thema: z.b. mp3 dat im explorer... hi wenn ich bei win2000 prof in den explorer gehe und zum Beispiel eine mp3 datei anwähle ist auf der linken seite...

  1. hi wenn ich bei win2000 prof in den explorer gehe und zum Beispiel eine mp3 datei anwähle ist auf der linken seite ein kleiner mediaplayer über den ich die songs direkt abspielen - wenn ich z.b. bilddateien anklicke ist dort auch eine vorschau .
    wie kann ich diese vorschau der daten abstellen ?
     
  2. wenn du im explorer bist geh aufs menü extras->ordneroptionen.
    bei der lasche allgemein herkömmliche windows-ordner verwenden anwählen und auf übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...

z.b. mp3 dat im explorer... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016