Z77x-UD5H BIOS erscheint nicht mehr

Dieses Thema Z77x-UD5H BIOS erscheint nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odysseus, 5. Juli 2013.

Thema: Z77x-UD5H BIOS erscheint nicht mehr Hallo, ich habe im BIOS etwas an der Anzeige geändert, was, weis ich nicht mehr. Aber jetzt komme ich nicht mehr ins...

  1. Hallo,
    ich habe im BIOS etwas an der Anzeige geändert, was, weis ich nicht mehr. Aber jetzt komme ich nicht mehr ins BIOS. Weder mit DEL noch mit ESC oder F1 oder F12. Windows (W7/64) startet aber. Vom Einschalten des PC bis zum Start von Windows bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt nicht mal das Windows-Fenster mit den 4 Symbolen.
    Jemand eine Idee?
     
  2. Bei Gigabyte Boards ist die Standard-Taste, um ins BIOS zu kommen, die [ENTF]-Taste (Del-Taste), für das Bootmenü [F12].
    Hast du evtl. eine USB-Tastatur und im BIOS Legacy USB deaktiviert?

    Du kannst ja mal bei YouTube schauen, vielleicht fällt es dir wieder ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=BPGlFe6BGfM
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=k--k1QeB2a8

    pan_fee
     
  3. Ich habe mal die CMOS Resttaste gedrückt, dann ging es wieder.

    Danke, werde mal bei Youtube nachschauen.
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Z77x-UD5H BIOS erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015