Zahlen Farben

Dieses Thema Zahlen Farben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 26. Okt. 2005.

Thema: Zahlen Farben Hallo, ich habe Office XP. Mein Problem ist, dass ich in Excel eine Formel erstellt hab, die so aussieht:...

  1. Hallo,

    ich habe Office XP. Mein Problem ist, dass ich in Excel eine Formel erstellt hab, die so aussieht:

    =summe(A1+d3+g3 ... etc.)

    Die Zellen die ich in der Formel angebe, markiert er mir farbig, so dass man immer schnell sieht, welche Formel zu welcher Zelle gehört.
    Jetzt aber auf einmal, ab einer gewissen Größe der Formel, markiert er die Felder nicht mehr farbig und zeigt sie auch nicht mehr an. Es steht also praktisch nur noch da:

    =summe(A1+d3+g3 .... etc.)

    Zwar rechnet er die Felder noch aus, jedoch benötige ich diese farbliche Kennzeichnung.


    Kann man das irgendwie einstellen?
     
  2. Hallo Greenracer,

    wenn du die Zelle mit der Formel doppelt klickst, müßte die farbliche Darstellung wieder erscheinen. Alternativ Zelle markieren und Cursor in das Bearbeitungsfeld im den Systemleiste setzen.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Zahlen Farben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003: Zahlen Suchen Und Färben? Microsoft Office Suite 2. März 2008
Excel Buchstabenkombination z.B. "ABC" durch Zahlenkombination z.B."1,2,3" ersetzen Microsoft Office Suite 29. Juli 2013
[INFO] Software-Pirat muss 500.000 Euro Strafe zahlen Windows 7 Forum 18. März 2010
Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 Windows XP Forum 25. Juli 2013
Excel 2010 - Spalten automatisch zählen Windows XP Forum 22. Apr. 2013