Zahlen Farben

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe Office XP. Mein Problem ist, dass ich in Excel eine Formel erstellt hab, die so aussieht:

=summe(A1+d3+g3 ... etc.)

Die Zellen die ich in der Formel angebe, markiert er mir farbig, so dass man immer schnell sieht, welche Formel zu welcher Zelle gehört.
Jetzt aber auf einmal, ab einer gewissen Größe der Formel, markiert er die Felder nicht mehr farbig und zeigt sie auch nicht mehr an. Es steht also praktisch nur noch da:

=summe(A1+d3+g3 .... etc.)

Zwar rechnet er die Felder noch aus, jedoch benötige ich diese farbliche Kennzeichnung.


Kann man das irgendwie einstellen?
 
  • #2
Hallo Greenracer,

wenn du die Zelle mit der Formel doppelt klickst, müßte die farbliche Darstellung wieder erscheinen. Alternativ Zelle markieren und Cursor in das Bearbeitungsfeld im den Systemleiste setzen.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Zahlen Farben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben