Zahlen im Taskmanager

  • #1
W

williklaus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Manche Pogramme hängen. Rufe ich dann den Taskmanager auf,erscheint dort:
3985765739 reagiert nicht (Ziffern ändern sich).
Aus welchem Programm kommen die Zahlen?
evtl . Norton System Works 2003 ????
 
  • #2
Hallo,
welches Programm das ist könntest du evtl. daran erkennen, wenn du auf Task beenden klickst und siehst welches Programm sich dann verabschiedet ;) Allerdings ist mir diese Zahlenkombination nicht bekannt welches Programm das verursachen könnte :-\... Was für Programme hängen denn immer genau, passiert es nur bei einem bestimmten oder bei allen? Und wie oft, immer oder nur ab und an? Möglich wäre auch das der Arbeitsspeicher überlastet wird. wenn du zuviele Anwendungen auf einmal aufführst...Systemnahe Programme wie die von Norton können ebenfalls beeinträchtigen...Mach auch mal zur Sicherheit einen Virusscan...

Gruss :)
 
Thema:

Zahlen im Taskmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben