Zahlenkonvertierung 2er-20er Zahlensystem

  • #1
M

micha86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kann mir jemand ein Zahlenkonvertierungsprogramm in VBA/EXCEL schreiben, ich habe nämlich keine Ahnung wie das geht (das Soll zahlen vom 2er bis zum 20er Zahlensystem durcheinander konvertieren). Wenn jemand mir da weiterhelfen kann wäre das echt super.

Ich weiß wie man das auf dem Papier macht aber keine Ahnung wie ich das in excel machen soll. Ich habe schon eine Oberfläche mit Formularen gemacht jetzt weis ich nicht weiter ich habe ohne ende herumprobiert.
 
Thema:

Zahlenkonvertierung 2er-20er Zahlensystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben