Zahlenkonvertierung 2er-20er Zahlensystem

Dieses Thema Zahlenkonvertierung 2er-20er Zahlensystem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha86, 7. Juni 2005.

Thema: Zahlenkonvertierung 2er-20er Zahlensystem Hallo Leute, kann mir jemand ein Zahlenkonvertierungsprogramm in VBA/EXCEL schreiben, ich habe nämlich keine Ahnung...

  1. Hallo Leute,
    kann mir jemand ein Zahlenkonvertierungsprogramm in VBA/EXCEL schreiben, ich habe nämlich keine Ahnung wie das geht (das Soll zahlen vom 2er bis zum 20er Zahlensystem durcheinander konvertieren). Wenn jemand mir da weiterhelfen kann wäre das echt super.

    Ich weiß wie man das auf dem Papier macht aber keine Ahnung wie ich das in excel machen soll. Ich habe schon eine Oberfläche mit Formularen gemacht jetzt weis ich nicht weiter ich habe ohne ende herumprobiert.