Zalman CNPS 7000 auf Sockel A Board?

Dieses Thema Zalman CNPS 7000 auf Sockel A Board? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toby0804, 28. Feb. 2005.

Thema: Zalman CNPS 7000 auf Sockel A Board? Hi Leut's! Ich brauche dringend ein neues Sockel A Board auf dem ich meinen Zalman CNPS 7000B rennen lassen kann....

  1. Hi Leut's!

    Ich brauche dringend ein neues Sockel A Board auf dem ich meinen Zalman CNPS 7000B rennen lassen kann.
    Mein aktuelles Board spinnt rum :eek:.
    Leider sind die Kompatibilitätsangaben von Zalman, was Sockel A Boards angeht ziemlich ... naja. (Nicht vorhanden)

    Wer von Euch lässt so ein Teil auf einem welchem Sockel A Board laufen?


    Vielen Dank!
    :)
     
  2. Die ist doch gut, die Liste:
    http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000(AB)_462MBlist_eng.htm
     
  3. Ich hab mich wohl durch die Socket 462 bezeichnung abschrecken lassen :D .

    Hab mir jetzt das Asus A7V600 geleistet. Da gefält mir auch das WIFI-Feature (W-Lan) da ich, wenn ich mein DSL bekomme auf Wireless umsteige ;D.


    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Zalman CNPS 7000 auf Sockel A Board? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zalman CNPS 7000A-Cu und Epox 8rdA+ Hardware 22. März 2004
Kann man den Zalmann CNPS 7000Cu in ein Yeong Yang YY-5601 einbauen? Hardware 17. März 2004
Passt der Zalman CNPS-7000A CPU Kühler auf das ABit IC7-MAX3 ?? Windows XP Forum 4. Dez. 2003
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Scythe Mugen 2 vs. Zalman 9900 led Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2009