zalman kühler 80 A auf geforce 4 mx

  • #1
D

dabene

Guest
Passt der zalman der große VGA auf die XFX GEFORCE 4 MX 440 SE


Bitte antworten es eilt sehr
 
  • #2
soweit ich weiß, passt der ZH80 auf GF2, GF3 und GF4 Karten und auch einiges ATI 9500/9700. Es muß nur gewährleistet werden, daß die Karte über Montagelöcher für den Kühler verfügt, damit der Zalman ordnungsgemäss installiert werden kann.

Habe mir so ein Teil gegönnt, und den sehr lauten Lüfter/Kühler auf meiner GF4Ti4600 ausgetauscht. Wird unter Vollast etwas mehr als handwarm und ist jetzt super leise ;D
 
  • #3
Jep Löcher müssen vorhanden sein!

Hie gibt´s ne Montage-Anleitung als Flash:

http://www.zalman.co.kr/images/swimages/0201/zm50-hp(full).swf

btw. die GF4MXSE gibt´s auch mit Passivkühler, wär wohl um einiges billiger gekommen!
So geshen ist der Zalman eigentlich schon überdimmensioniert.
 
Thema:

zalman kühler 80 A auf geforce 4 mx

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben