Zalman Lüfter CNPS7000A auf ABIT IP35?

Dieses Thema Zalman Lüfter CNPS7000A auf ABIT IP35? im Forum "Hardware" wurde erstellt von jockey, 26. Feb. 2008.

Thema: Zalman Lüfter CNPS7000A auf ABIT IP35? Hallo, da es für den Zalman CNPS7000A ein sog. Retentionmodul für Sockel 775 gibt, würde ich den Lüfter gerne aus...

  1. Hallo,

    da es für den Zalman CNPS7000A ein sog. Retentionmodul für Sockel 775 gibt, würde ich den Lüfter gerne aus meinem Alt-PC auf mein neues Board IP35 (Abit) übernehmen.

    Weiß jemand, ob dieser Lüfter mit dem Abit IP35 harmoniert? Er ist ja nun wirklich sehr groß!

    Vielen Dank schon einmal für Tips/Erläuterung!

    Jan
     
  2. Wenn du im Besitz des Moduls bist, dann sollte es auch möglich sein den Kühler auf s775 einzusetzen.
    Ich habe einen MaxOrb auf meinem IP35 problemlos unterbringen können, ich bin sicher dasselbe wirst du mit dem 7000er zalman erreichen können.
    Zu guter letzt heißt es hier auch probieren geht über studieren, und du bist bereits im besitz der Hardware? Then just give it a try and you'll see!
     
  3. Danke, gehe inzw. auch davon aus, dass das funktionieren wird. Die Tage trifft dann das Modul ein und ich werde mich mal an den Umbau machen ... Schönes WE wünscht Jan ... :)
     
Die Seite wird geladen...

Zalman Lüfter CNPS7000A auf ABIT IP35? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter Windows XP Forum 4. Dez. 2003
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Scythe Mugen 2 vs. Zalman 9900 led Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2009
Bedienungsanleitung Notebook Cooler Zalman ZM-NC1000 Hardware 22. Jan. 2009
Zalman Kühler auf Athlon XP 2000+ -> PC startet nichtmehr... Hardware 23. Nov. 2005