Zalman Lüfter CNPS7000A auf ABIT IP35?

  • #1
J

jockey

Guest
Hallo,

da es für den Zalman CNPS7000A ein sog. Retentionmodul für Sockel 775 gibt, würde ich den Lüfter gerne aus meinem Alt-PC auf mein neues Board IP35 (Abit) übernehmen.

Weiß jemand, ob dieser Lüfter mit dem Abit IP35 harmoniert? Er ist ja nun wirklich sehr groß!

Vielen Dank schon einmal für Tips/Erläuterung!

Jan
 
  • #2
Wenn du im Besitz des Moduls bist, dann sollte es auch möglich sein den Kühler auf s775 einzusetzen.
Ich habe einen MaxOrb auf meinem IP35 problemlos unterbringen können, ich bin sicher dasselbe wirst du mit dem 7000er zalman erreichen können.
Zu guter letzt heißt es hier auch probieren geht über studieren, und du bist bereits im besitz der Hardware? Then just give it a try and you'll see!
 
  • #3
Danke, gehe inzw. auch davon aus, dass das funktionieren wird. Die Tage trifft dann das Modul ein und ich werde mich mal an den Umbau machen ... Schönes WE wünscht Jan ... :)
 
Thema:

Zalman Lüfter CNPS7000A auf ABIT IP35?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben