Zalman VF700-Cu...Erfahrungen?

  • #1
S

SND-Syndrome

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in Hessen...
Guude!

Da ich auf meiner GeForce 6800 GT immer noch den Originalkühler drauf habe und der Arctic Cooling Silencer nicht passt (ich war so schlau und habe auf die Southbridge des Mainboards einen riesen Kühler geklebt, der dann dem hinteren Teil des Silencers im Weg ist...*lol*), spiele ich im Moment mit dem Gedanken, mir den Zalman VF700-CU zuzulegen....habe bis jetzt leider im Netz nur einen einzigen Testbericht - mit einer GF 5800 Ultra - gefunden. Die Kühlleistung soll ja enorm sein (ca. 20°C niedrigere Temperatur als mit Originalkühler...) und die Lautstärke auch äußerst gering....hört sich alles auf alle Fälle gut an...aber hat sich von Euch schon jemand so ein Teil zugelegt und wenn ja, was leistet es wirklich?
 
  • #3
Cooler Link...sowas hab' ich doch gesucht. Danke!!
 
Thema:

Zalman VF700-Cu...Erfahrungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben