Zalman VF700-Cu...Erfahrungen?

Dieses Thema Zalman VF700-Cu...Erfahrungen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SND-Syndrome, 17. Jan. 2005.

Thema: Zalman VF700-Cu...Erfahrungen? Guude! Da ich auf meiner GeForce 6800 GT immer noch den Originalkühler drauf habe und der Arctic Cooling Silencer...

  1. Guude!

    Da ich auf meiner GeForce 6800 GT immer noch den Originalkühler drauf habe und der Arctic Cooling Silencer nicht passt (ich war so schlau und habe auf die Southbridge des Mainboards einen riesen Kühler geklebt, der dann dem hinteren Teil des Silencers im Weg ist...*lol*), spiele ich im Moment mit dem Gedanken, mir den Zalman VF700-CU zuzulegen....habe bis jetzt leider im Netz nur einen einzigen Testbericht - mit einer GF 5800 Ultra - gefunden. Die Kühlleistung soll ja enorm sein (ca. 20°C niedrigere Temperatur als mit Originalkühler...) und die Lautstärke auch äußerst gering....hört sich alles auf alle Fälle gut an...aber hat sich von Euch schon jemand so ein Teil zugelegt und wenn ja, was leistet es wirklich?
     
  2. Cooler Link...sowas hab' ich doch gesucht. Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Zalman VF700-Cu...Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Scythe Mugen 2 vs. Zalman 9900 led Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2009
Bedienungsanleitung Notebook Cooler Zalman ZM-NC1000 Hardware 22. Jan. 2009
Zalman Kühler auf Athlon XP 2000+ -> PC startet nichtmehr... Hardware 23. Nov. 2005
Zalman Wasserkühlung-Komplettsystem... gut? Hardware 5. Juli 2004