ZALMAN VGA Heatpipe ZM80-HP?

Dieses Thema ZALMAN VGA Heatpipe ZM80-HP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weed.$moker, 6. Jan. 2003.

Thema: ZALMAN VGA Heatpipe ZM80-HP? hi , also ich hab mal ne frage,ich habe eine ati radeon 8500.Auf der hersteller seite steht das die HEATPIPE für...

  1. hi ,

    also ich hab mal ne frage,ich habe eine ati radeon 8500.Auf der hersteller seite steht das die HEATPIPE für Radeon 9700 funktioniert.

    Desweiteren steht da das für frühere karten die ZM50-HP genommen werden kann.Aber der ZM50-HP nicht auf meienr karte passt!

    Nun meine frage,weiss wer ob der ZM80-HP auf meiner redeon 8500 passt?

    MfG weed
     
Die Seite wird geladen...

ZALMAN VGA Heatpipe ZM80-HP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zalman ZM80C-HP Heatpipe Windows XP Forum 30. Apr. 2004
Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter Windows XP Forum 4. Dez. 2003
Zalman ZM80C Heatpipe Hardware 6. Nov. 2003
Wie heißt darf eine Zalman GPU Heatpipe sein? (Geforce 2) Hardware 23. Apr. 2003
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010