Zalman ZM-NB47 J gut?

  • #1
D

dunZ@freundin

Guest
Zalman ZM-NB47 J...
ist der gut?
Geht der auf alle boards?

MFG
dunZ

[blue]Titel geändert[/blue]
 
  • #2
Der ist gut und geht nur auf den Boards, die diese Löcher zur Montage rund um die NB haben.
Alternativ könntest du ihn mit Wärmeleitkleber festkleben.
 
  • #3
jo, dann bestelle ich mir wärmeleit- pads oder kleber dazu...
hast du da nen tip für mich?
oder gibts da keine grossen unterschiede?
 
  • #4
WL-Pads, schlechte Wärmeableitung, dafür leicht abzumachen.

WL-Kleber, bessere Wärmeleitung, dafür kriegst den Kühler dann nur noch schwer ab - Empfehlung ArcticSilver-2-Komponentenkleber.
 
  • #5
mhhh...
kk hab das hier noch selber gefunden...

Wärmeleitpad ShinEtsu PCS-TC-11 5x ---> sind gut teuer...wurden mir gerade von nem freund geraten

Zalman Wärmeleitkleber 2 Komponenten ---> würde ich am schnellste dran kommen...vergleichbar mit AS2?

die bekomm ich auch beide bei caseking...dann lass ich die von nem freund mit bestellen

MFG
dunZ@WOistMEINfeuerSCHMACHT!!!
 
Thema:

Zalman ZM-NB47 J gut?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben