Zalman ZM80C-HP Heatpipe

Dieses Thema Zalman ZM80C-HP Heatpipe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SND-Syndrome, 30. Apr. 2004.

Thema: Zalman ZM80C-HP Heatpipe Hallo! Ich möchte mein System ein wenig auf silent trimmen und mir in dem Zug eine Zalman ZM80C-HP Heatpipe...

  1. Hallo!

    Ich möchte mein System ein wenig auf silent trimmen und mir in dem Zug eine Zalman ZM80C-HP Heatpipe zulegen. Ich habe eine Asus V9950 TD (GeForce FX5900). Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombination? Brauche ich für einen dauerhaft stabilen Betrieb noch einen zusätzlichen Lüfter und wie sieht es mit den Overclocking-Eigenschaften aus?
    Wäre für jeden Beitrag dankbar :)
    THX.
     
Die Seite wird geladen...

Zalman ZM80C-HP Heatpipe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Scythe Mugen 2 vs. Zalman 9900 led Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2009
Bedienungsanleitung Notebook Cooler Zalman ZM-NC1000 Hardware 22. Jan. 2009
Zalman Kühler auf Athlon XP 2000+ -> PC startet nichtmehr... Hardware 23. Nov. 2005
Zalman VF700-Cu...Erfahrungen? Windows XP Forum 17. Jan. 2005