"Zauberhaftes" Excel 2003

Dieses Thema "Zauberhaftes" Excel 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 19. Aug. 2009.

Thema: "Zauberhaftes" Excel 2003 Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Excel-Mappe mit 12 Tabellenblätter und dort jeweils ein Datumsfeld (immer an...

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine Excel-Mappe mit 12 Tabellenblätter und dort jeweils ein Datumsfeld (immer an denselben Koordinaten) welches für jedes Datenblatt einen bestimmtes Startdatum aufnehmen soll.

    Fülle ich ein Datum aus, nehmen alle dieser Felder den gleichen Wert an, auch wenn ich dieses Feld wir ein Textfeld behandele (voran stellen von ab: und Textformat zuweisen) funktioniert das problemlos auf diese Weise - sch.....!

    Ich kann mir kaum noch vorstellen was ich falsch mache, denn kopieren und neue aufnehmen hat auch nichts gebracht. Wer weiß was?

    Danke und etwas Geduld mit mir denn ich muß morgen erstmal ins Krankenhaus und mir ein neues Ersatzteil einsetzen lassen, am Wochende bin ich aber griffbereit.


    Grüße
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

"Zauberhaftes" Excel 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016