"Zauberhaftes" Excel 2003

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Excel-Mappe mit 12 Tabellenblätter und dort jeweils ein Datumsfeld (immer an denselben Koordinaten) welches für jedes Datenblatt einen bestimmtes Startdatum aufnehmen soll.

Fülle ich ein Datum aus, nehmen alle dieser Felder den gleichen Wert an, auch wenn ich dieses Feld wir ein Textfeld behandele (voran stellen von ab: und Textformat zuweisen) funktioniert das problemlos auf diese Weise - sch.....!

Ich kann mir kaum noch vorstellen was ich falsch mache, denn kopieren und neue aufnehmen hat auch nichts gebracht. Wer weiß was?

Danke und etwas Geduld mit mir denn ich muß morgen erstmal ins Krankenhaus und mir ein neues Ersatzteil einsetzen lassen, am Wochende bin ich aber griffbereit.


Grüße
Kurt Körner
 
Thema:

"Zauberhaftes" Excel 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben