Zboard

  • #21
das einzige Problem das ich mit dem Z habe, ist das mein limited edition aufgrund veralteter Treiber nicht funzt. Wenn ich den neuen Treiber installiere fährt sich allerdings mein Computer ohne irgendwelche einwirkungen runter und wieder hoch kann mir jemand helfen??
 
  • #22
also bei mir funzte das game keyset sehr bescheiden... als ich aber nicht den neuesten treiber von der hp verwendete klappt alles wunderbar...

und wie ich gelesen habe ist die neueste z-engine doch etwas buggy... sonst bin ich aber sehr zufrieden... war vorher ein pfeiltastenzocker aber jetzt ist es mit der gamer tastatur schon recht klasse... und na klar muss man sich erstmal an das neue layout gewöhnen aber dann klkappt imho besser/schneller!
 
  • #23
Also ich hatte des problem, auch, aber habs nach Lnagen Nävhten ohne schlaf endlich geschaft.

Ich hab mir den Zboard Treiber (genauer den hier
gezogen. Das is die Zboard Engine. Danach gings einwandfrei.


Visit my Hp: www.exe-gilde.de
 
  • #24
Bei mir geht die F5 und die Sternchen Taste nicht. Aber nur beim normalen Keyset. Beim Gaming Keyset gehts ganz normal. Ich lad grade uach den neuen Treiber vllt gehts ja dann.
 
  • #25
hiho

ich besitze seit gestern auch ein zboard. bei mir funktioniert alles recht sauber. aber erst nachdem ich mir die allerneuste zengine instaliert hab.

mit diesem treiber kann ich zwichen den vorinstalierten spielen ganz einfach switchen.

aber vorsicht! wenn ihr nicht spielt müsst ihr dort wieder auf standart stellen, da sonnst die tasten zum schreiben zb. anders funzen als wo draufsteht.... (anstatt e schreibt es g und so scherze).

die keysets sind ziehmlicher müll find ich. das für wow könnte ganz gut sein wenn es a) ne einstellumg im treiber dafür gäb und b) man net teilweise ungewollt 2 tasten gleichzeitig würde...

alles in allem find ich geht das aber für gradmal 45ocken klar das teil, wenn man die gedult hat es richtig zum laufen zu bringen :)
 
  • #26
Virus.eXe schrieb:
Also ich hatte des problem, auch, aber habs nach Lnagen Nävhten ohne schlaf endlich geschaft.

Ich hab mir den Zboard Treiber (genauer den hier
gezogen. Das is die Zboard Engine. Danach gings einwandfrei.


Visit my Hp: www.exe-gilde.de

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
Hallo Zusammen,

habe auch ein Problem. Bei mir ist es so, dass ich den Rechner gern zu Lanpartys mitnehme aber immer wenn ich Tastatur und Maus für den Transport abklemme und danach vor Ort wieder anstöpsel, blinkt in der Startliste der Engine Button grün/rot und die Tastatur wird nicht erkannt.
Mehrfaches deinstallieren helfen zwar letztendlich alle Treiber zu entfernen und die Tasdtatur als normale zu verwenden aber die Sonderfunktion gehen nicht mehr.
Zusätzlich nutze ich übrigens die Logitech G5 Maus.

Mein Rechner ist ziehmlöich neu ein Duo Core 2 Rechner mit 1,8 GH und 1 GB Ram.

Kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen. Wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße Wusel
 
  • #27
Hallo ich noch einmal

habe mir gerade noch einmal das aktuellste update heruntergeladen. Nun ist die das Icon nur noch rot und zeigt an No device.

Viele Grüße

Michael :-\ :-\ :-\
 
  • #28
Bei mir war das problem das ich TuneUp installiert hatte. Ohne TuneUp läuft der Treiber nämlich ohne probs ;)
 
  • #29
Hallo, ich hab neuerdings das Problem das ich die neuen Software-Updates nicht mehr nutzen kann. Wenn ich die ganz neue Software z.B. installiere, erscheint am Ende ein Error Fenster in dem steht: unhandled exception was thrown.
Ich kann nur noch die ganz alte Software benutzen. Weiß jemand hilfe?
 
  • #30
Hallo, habe ein ähnliches problem (seit zwei tagen), bei mir funzt die H-Taste bei dem gameingeinsatz nicht, jedoch wenn ich den anderen einsatz nehme funktioniert die taste (bei dem einsatz ist das die entf taste). lade auch grad die neuen treiber runter.
wenn jemand ne lösung hat: [email protected]
thx
 
  • #31
Jetz funzts!
Dem neuen treiber sei dank!
thx
 
  • #32
Hi...
Ich hab das Problem das das Wow burning Crusade set die ganze Zeit Streikt.Die taste N wird als M geschrieben t werden überhaupt ned geschrieben genau so wie u und d egal wie oft ich es patche und update es bleibt so liegt das an dem Tastaturset? :|

Wer rat weiß meldet sich bitte unter [email protected].
 
  • #33
das-zboard-ist-der-größte-scheiß-überhaupt

warum-ich-minusstriche-macheßßß-die-komplette-tastatur-spinnt-bis-zum-geht-nicht-mehr
nur-ohne-treiber-kann-man-dieses-scheißding-halbwegs-nutzen
ständig-regelt-sich-der-sound-auf-null-tasten-klemmen-oder-funktionieren-gar-nicht
schmeißt-euer-geld-bitte-nicht-zum-fenster-raus.

außerdem-is-das-ding-höchstens-zum-spielen-gut-wenn-man-es-denn-ausnahmsweise-mal-fünf-minuten-zum-laufen-bekommt.

musste-eben-battlefield-ohne-a-taste-zocken-das-ist-unmöglich,da-man-in-einem-fahrzeug-nicht-nach-links-lenken-kann.
und-wenn-zwischendurch-der-sound-wech-geht-hilft-einen-das-auch-nicht-weiter lol wenn ich die rechte leertste gedrückt halte und die linke drücke funzt es nu

naja meine Meinung wisst ihr nu ich kauf mir jetzt ne logitec +


cya
 
  • #34
Ja i9h hab au9h ein Problem mit diesem S9heiß ding und kaufe mir bald eine neue Tastaur.
Kauft es eu9h ni9ht.
Es gibt keinen Support und garnix!
 
  • #35
hallo zusammen

ich habe das zboard und ein problem. alle tasten funktionieren bloß shift nicht und wenn ich z. b. ein d schreiben will macht er ein de

sry wegen rechtschreibung habe das mit der bildschirmtastatur geschrieben, kann mir vielleicht jemand bei meinen problem helfen ?
 
Thema:

Zboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben