@-Zeichen funktioniert nicht mehr

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Auf einmal hab ich das Problem, dass das @-Zeichen durch drücken der Tasten Alt Gr + Q nicht mehr klappt. Beide Tasten funktionieren definitiv, dies habe ich mit anderen tastenkombinationen herausgefunden. Ich muss zur Zeit immer das @-Zeichen kopieren und einfügen :(
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Geh mal auf Start -> Ausführen und gibt hier osd ein. Dann teste mal ob über die On Screen Tastatur das @-Zeichen geht
 
  • #3
Hi!

Wenn ich osd eingebe, dann passiert nix, ich kriege aber auch keine Fehlermeldung!

mfg

Jojo
 
  • #4
probiere mal:

strg + alt + Q.
 
  • #5
Hi!

Klappt auch nicht :-(

mfg

Jojo
 
  • #6
firewater1984 schrieb:
Geh mal auf Start -> Ausführen und gibt hier osd ein.

du musst osk tippen... (On-Screen Keyboard) ;) 8) 8) ::)

nachtrag:

sind deine anderen AltGR-Sonderzeichen auch weg? (z.b. AltGr + 2)
dann liegt es an deiner Taste...

mfg
 
Thema:

@-Zeichen funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben