@-Zeichen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema @-Zeichen funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 20. Jan. 2005.

Thema: @-Zeichen funktioniert nicht mehr Hallo! Auf einmal hab ich das Problem, dass das @-Zeichen durch drücken der Tasten Alt Gr + Q nicht mehr klappt....

  1. Hallo!

    Auf einmal hab ich das Problem, dass das @-Zeichen durch drücken der Tasten Alt Gr + Q nicht mehr klappt. Beide Tasten funktionieren definitiv, dies habe ich mit anderen tastenkombinationen herausgefunden. Ich muss zur Zeit immer das @-Zeichen kopieren und einfügen :(
    Kann mir da evtl. jemand helfen?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Geh mal auf Start -> Ausführen und gibt hier osd ein. Dann teste mal ob über die On Screen Tastatur das @-Zeichen geht
     
  3. Hi!

    Wenn ich osd eingebe, dann passiert nix, ich kriege aber auch keine Fehlermeldung!

    mfg

    Jojo
     
  4. probiere mal:

    strg + alt + Q.
     
  5. Hi!

    Klappt auch nicht :-(

    mfg

    Jojo
     
  6. du musst osk tippen... (On-Screen Keyboard) ;) 8) 8) ::)

    nachtrag:

    sind deine anderen AltGR-Sonderzeichen auch weg? (z.b. AltGr + 2)
    dann liegt es an deiner Taste...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

@-Zeichen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
@-Zeichen auf andere Taste legen (shortcut ändern ?) Windows XP Forum 9. März 2004
Tastenkombination für @-Zeichen Windows 95-2000 29. März 2003
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016