Zeichen Problem beim ausdrucken

Dieses Thema Zeichen Problem beim ausdrucken im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von abc, 24. Mai 2005.

Thema: Zeichen Problem beim ausdrucken Mein Problem ist folgendes: Wenn ich in einem OpenOffice-Dokument ein ?-Zeichen einfüge bekomme ich, wenn ich es...

  1. abc
    abc
    Mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich in einem OpenOffice-Dokument ein ?-Zeichen einfüge bekomme ich, wenn ich es ausdrucke immer ein Kästchen am Anfang auf der jeweiligen Zeile im Text.

    Woran kann das liegen?

    Danke schon mal.
     
  2. Ola,

    bei den wenigen Inforamtionen, die du gegeben hast, könnte es am Drucker liegen, wenn eine für den Asudruck verwendete Druckerschrift kein Eurozeichen kennt. Versuchs mal mit ner anderen Schrift ...
     
Die Seite wird geladen...

Zeichen Problem beim ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien von Linux nach Win7 kopiert... Probleme mit Sonderzeichen Windows 7 Forum 13. Jan. 2011
Problem mit Tastatur bei Sonderzeichen Windows XP Forum 8. Nov. 2011
Probleme mit kopieren und einfügen + @ Zeichen? Windows XP Forum 29. Okt. 2009
druckerprobleme - fehlerhafte zeichen Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Zeichensatz-Problem Windows XP Forum 19. Juni 2006