@-Zeichen Problem

Dieses Thema @-Zeichen Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Accolon, 13. Okt. 2005.

Thema: @-Zeichen Problem Hi, hab folgendes Problem, wenn ich die Alt-Gr Taste und die Q-Taste drücke um das @ aufzurufen stürzen bei mir...

  1. Hi,

    hab folgendes Problem, wenn ich die Alt-Gr Taste und die Q-Taste drücke um das @ aufzurufen stürzen bei mir sämtliche Programme außer ZoneAlarm und Windows ab. Wenn ich das Zeichen von woanders kopiere und einfüge geht es.

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder lösen kann?

    Mfg

    Accolon
     
  2. Hm hasu ein Prog installiert? Kann sein dass es ein shortcut auf das Programm gelegt hat was man ja bei verknüfpungen tun kann.
     
  3. ja, genau das wars... hatte nen ram manager installiert und der hatte nen shortcut mit ctrl+alt+q mit dem alle programme abgebrochen werden.
    hat sich also erledigt.
    Mfg

    Acco
     
Die Seite wird geladen...

@-Zeichen Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
@-Zeichen funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 20. Jan. 2005
@-Zeichen auf andere Taste legen (shortcut ändern ?) Windows XP Forum 9. März 2004
Tastenkombination für @-Zeichen Windows 95-2000 29. März 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016