@-Zeichen Problem

  • #1
A

Accolon

Guest
Hi,

hab folgendes Problem, wenn ich die Alt-Gr Taste und die Q-Taste drücke um das @ aufzurufen stürzen bei mir sämtliche Programme außer ZoneAlarm und Windows ab. Wenn ich das Zeichen von woanders kopiere und einfüge geht es.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder lösen kann?

Mfg

Accolon
 
  • #2
Hm hasu ein Prog installiert? Kann sein dass es ein shortcut auf das Programm gelegt hat was man ja bei verknüfpungen tun kann.
 
  • #3
ja, genau das wars... hatte nen ram manager installiert und der hatte nen shortcut mit ctrl+alt+q mit dem alle programme abgebrochen werden.
hat sich also erledigt.
Mfg

Acco
 
Thema:

@-Zeichen Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben