+ Zeichen Vor Eigene Dateien verschwunden nach Windows Update

  • #1
P

Pmottewa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
:mad: Habe vor 3 Tagen die neuesten 25 Patches installert. ( Habe noch SP1 ). Nun ist bei
dem Ordner Eigene Datei Die Verbindungsstruktur ( + Zeichen ) verschwunden und die Dateien bzw. Ordner stehn nur noch rechts im Windows Explorer.
Wie kann ich das ändern - gibt es hier Artikel dazu - habe nichts gefunden ?

MfG / pmottewa
 
  • #2
Hast Du auch noch Unterordner in den Eigene Dateien drin? Bzw. sind das auch die richtigen Eigene Dateien. Bitte mal nachvolziehen indem Du auf dem Desktop mit rechter Maustaste auf Eigene Dateien klickst und dann Eigenschaften wählst.
Dort findest Du eine Pfadangabe. Diese kann man ändern. Dort ggf. den richtigen Pfad einstellen.

Gruß

Zweistein
 
  • #3
Ja der Ordner Eigene Dateien ist ja da , nur es ist nun kein + Zeichen mehr davor und die
Unterordner werden nur noch rechts im Fenster angezeigt. Habe gelesen, dass dies durch ein Windows Update ensteht ( bei t-online ) . Es soll sogar von Microsoft eine Patch geben der nachgeschoben wurde um dieses Problem wieder zu beheben. Nur wo - man den finden soll habe ich nicht rausgefunden. Ist zwar kein großes problem , nervt aber.
 
Thema:

+ Zeichen Vor Eigene Dateien verschwunden nach Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben